Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lehmann bleibt Torwart! im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Lehmann hatte doch gar keinen schlechten Tag. Im Interviwe sagte er doch, dass der Rasen zu anders war als beim ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2008, 17:15   #71
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool

Lehmann hatte doch gar keinen schlechten Tag.
Im Interviwe sagte er doch, dass der Rasen zu anders war als beim Vorbereiten und die Gegenspieler sehr groß waren. Erkonnte gar nichts für die schlechte Leistung.


Naja. Lehmann ist sicher der beste Torwart Deutschlands aber er hat öfter mal sonen Patzer drauf, selbst wenn er sonst soliede Spielt.
Außerdem ist er extrem unsympatisch aber das ist ja im Endefeckt egal.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 15:29   #72
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.247
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Also Kahn mochten auch nicht unbedingt alle, da er sich auch schon einige verbale und körperliche Aussetzer geleistet hat.
Wichtig ist vor allem die Leistung und da ist momentan kaum einer, der besser wäre als Lehmann aus meiner Sicht.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 17:03   #73
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Lehmann hat zwar schwach gespielt, aber man darf nicht vergessen, das er zuvor erst 2 ligaspiele absolviert hat und diese hat er relativ gut absolviert, mit eigentlich keinem großen Patzer wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe. Und das man ne zeit braucht um wieder in den Spielaltag zu kommen ist normal, auch jemand mit der Erfahrung wie lehmann braucht eine Zeit, denn Spiel ist nicht gleich Training.
Wir haben zwar auch gute andere TWs in Deutschland, das kann keiner abstreiten, denn ein Hildebrand, Enke, Adler oder Neuer sind alle nicht schlecht. Bloß die wären als national TW derzeit bzw für die EM allesamt nicht wirklich geeignet.
Hildebrand hällt derzeit wie ein Fliegenfänger und ist seiner ehemaligen Top Form meilenweiter hinterher. Der würde also keinen wirklichen Rückhalt in der Nationalmannschaft sein, derzeit nicht und auch bei der EM nicht.
Enke ist in recht guter Form und wäre ein Kandidat für die Nationalmannschaft, er verfügt auch über die Internationale Erfahrung, durch seine vielen Jahre im Ausland, jedoch weiß ich nicht so Recht, ob er genug große TUnier Erfahrung hat, denn der Druck und die Erwartungen sind bei einer EM ganz anders, als bei Ligaspielen oder spielen im UEFA Cup als Bsp. Denn bei einer EM schaut das ganze land auf einen, bei anderen Spielen nur die eigenen Fans zumeist und das sind deutlich weniger. Bei einer EM ist auch viel mehr Presse etc und damit zurecht zukommen ist nicht leicht.
Bei Adler und neuer ist es ähnlich wie bei Enke, mit dem Unterschied, das sie über fast gar keine Internationale Erfahrung verfügen, wenn man von ein paar wenigen UEFA Cup oder Cl Spielen absieht und das ist für eine EM auf alle Fälle zuwenig aus meiner Sicht.

Aus diesen Gründen ist für mich Lehmann weiterhin die Nr.1 für die EM, denn seine gewohnte Sicherheit wird mit mehr Spielen usw wieder zurück kommen. Und er kann wohl als einzigster von allen einen stabilen Rückhalt bieten und die anderen Spieler durch seine Erfahrung unterstützen. Denn Lehmann hat einfach sehr viel Erfahrung, die bei so einem Tunier sehr wichtig sein kann für sich selber, als auch für die Teamkameraden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 17:10   #74
Inaktiv|Minikitmaker
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 396
Schwarz eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger DFB-Pokal 08/09 
Standard

Ich kann mich auch täuschen, aber war Enke nicht im Kader bei der EM 2000?
Er hat zwar nicht gespielt soweit ich weiß, aber zumindest war er bei einem großen Turnier dabei.
Schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 17:12   #75
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Er war der 3. Keeper damals hinter Kahn und Lehmann.
Aber wirklich viel Erfahrung hat er damals nicht sammeln können, hat er sogar selber mal gesagt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 17:26   #76
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Sabter23
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 240
User des Monats Oktober 07 
Standard

Viele unterschätzen Enke.
Er ist aus meiner Sicht fast so gut wie Lehmann, denn er hat sich kaum Fehler geleistet in den letzten Jahren.
Sabter23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lehmann bleibt Torwart!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Lehmann alemannia-jung Fußball Forum 3 21.03.2007 13:27
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de