Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lehmann bleibt Torwart! im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Löw legt EM-Torhüter fest München - Bundestrainer Joachim Löw hat sich bereits sechs Monate vor Beginn der EM auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2007, 21:15   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Lehmann bleibt Torwart!

Zitat:
Löw legt EM-Torhüter fest

München - Bundestrainer Joachim Löw hat sich bereits sechs Monate vor Beginn der EM auf seine drei Torhüter für die nächste Großveranstaltung festgelegt.



Bundestrainer Löw setzt auf Lehmann, Hildebrand und Enke

"Fest steht, dass wir sowohl auf Jens Lehmann als auch auf Timo Hildebrand zählen", sagte Löw am Dienstag.
Auch die Nummer drei steht schon fest: "Und dann gibt es ja noch Robert Enke. Mit diesen drei Torleuten gehen wir in das Turnier."
Für die Talente Rene Adler und Manuel Neuer ist damit schon jetzt klar, dass sie nicht zur EM fahren werden - sollte nicht noch etwas Außergewöhnliches passieren.

Podolski und Schweinsteiger gesetzt
Einen Freifahrtschein stellte Löw frühzeitig auch den beiden Bayern-Spielern Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger aus, die bei ihrem Klub in der Hinrunde arge Probleme hatten.
"Beide stehen nicht auf der Kippe. Sie haben in ihren jungen Jahren beide schon mehr als 40 Länderspiele bestritten, das spricht für sich", sagte der Bundestrainer.
"Situation könnte sicher besser sein"
Löw beendete mit der frühzeitigen Nominierung der Torhüter die Spekulationen, wonach Lehmann und Hildebrand, die bei ihren Klubs in der Hinrunde kaum zum Einsatz gekommen waren, Konsequenzen für die EM befürchten müssen.
"Die Situation könnte sicher besser sein. Dennoch steht für mich fest, dass wir an beiden Torhütern festhalten. Jens war bei der WM absolute weltspitze. Und auch in den Länderspielen danach hat er seine Extraklasse unter Beweis gestellt. Er kann mit Drucksituationen hervorragend umgehen und ist zudem bei uns ein Führungsspieler", begründete Löw seine Entscheidung.
Gespräche zwischen Weihnachten und Neujahr
Auch bei Hildebrand, der in seiner ersten Saison beim FC Valencia noch nicht den Durchbruch geschafft hat, wisse man, "was wir an ihm haben".


Ungeachtet dieser Treueschwüre will der Bundestrainer noch vor dem Jahreswechsel das Gespräch mit seinen beiden Problemfällen suchen.
"Wir werden zwischen Weihnachten und Neujahr telefonieren. In den persönlichen Gesprächen wollen wir von beiden erfahren, wie ihre Vereinstrainer denken, was sie vorhaben. Danach werden wir uns überlegen, was zu tun ist. Wir wollen versuchen, für alle eine zufriedenstellende Lösung zu finden", kündigte der 47-Jährige an.
Neue Hoffnung für Hildebrand
Für Hildebrand hat sich just am Dienstag eine neue Perspektive bei seinem Klub aufgetan. Trainer Ronald Koeman verbannte überraschend Torwart Santiago Canizares aus dem Kader. Aus Vereinskreisen verlautete, dass Koeman nicht mehr mit Canizares plane.
Das könnte die lang erwartete Chance für den Deutschen sein. Der 28-Jährige kämpft nun gegen den Spanier Juan Luis Mora um die Rolle als Nummer eins beim ehemaligen Champions-League-Finalisten.
"Alles Quatsch mit Soße"
Den Gerüchten um einen Wechsel nach Wolfsburg schob Hildebrand erneut einen Riegel vor:
"Ich habe schon vorletzte Woche gesagt, das ist alles Quatsch mit Soße, die wird jetzt wieder aufgewärmt", sagte Hildebrand der "dpa".

sport1.de
Hm..find ich etwas riskant
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 21:21   #2
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Wunderbar das verstärkt wiedermal meine Meinung über die Deutsche National Mannscahft.

Enke, Adler, Neuer, Rensing ja sogar Pröll sind bessere/gleichwertige Torleute wir der von Arroganz verblendete Lehmann.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 21:28   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm...langsam glaub ich echt es gibt nur sympathie Wahlen oO...
Damals unter Völler waren schon die Bayer04 spieler bevorzugt worden...bei Klinsmann glaub auch einige Bayern...
Hatte glaub ich auch ein ehemaliger DFB Kicker gesagt,kA mehr wer...Glaub das war F.Ernst...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 22:29   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
Wunderbar das verstärkt wiedermal meine Meinung über die Deutsche National Mannscahft.

Enke, Adler, Neuer, Rensing ja sogar Pröll sind bessere/gleichwertige Torleute wir der von Arroganz verblendete Lehmann.
Selten so gelacht. Die von dir genannten Törhüter werden niemals auch nur annähernd das Niveau von Lehmann erreichen. Was ich nur komisch finde ist die Wahl von Hildebrand, der nun wirklich Null Sicherheit ausstrahlt.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 19:27   #5
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von eggehsv Beitrag anzeigen
Selten so gelacht. Die von dir genannten Törhüter werden niemals auch nur annähernd das Niveau von Lehmann erreichen. Was ich nur komisch finde ist die Wahl von Hildebrand, der nun wirklich Null Sicherheit ausstrahlt.
japp, ich bin es über den man immoment lachen kann

@rooney, natürlich spielt sympthie die erste rolle beim DFB. Das ist ja bekannt, unteranderm deshalb werde ich diesen Hoffen auch niemals unter stützen
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 20:20   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm..jetz its Lehman anscheinend doch nicht mehr gesetzt
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 19:21   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

also wäre ich bundestrainer würde Adler im Tor stehen !!!!!!!
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 20:03   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ööhhmm... Hildebrand ist jetzt Keeper, richtig?
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 20:13   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nee...
Er hat sich nicht entschieden,sagte er
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 21:21   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jaja die Bild mal wieder ^^
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lehmann bleibt Torwart!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Lehmann alemannia-jung Fußball Forum 3 21.03.2007 13:27
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de