Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie weit kommt Deutschland? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von michib12289 Höchstens WM kacken sie ab, die haben soweit ich weiß nur alte Spieler im Kader (Italien) ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt Deutschland?
Vorrunde 1 2,94%
Viertelfinale 4 11,76%
Halbfinale 8 23,53%
Finale 6 17,65%
Europameister 15 44,12%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2008, 18:29   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von michib12289 Beitrag anzeigen
Höchstens WM kacken sie ab, die haben soweit ich weiß nur alte Spieler im Kader (Italien)
Vll. redest du von Milan

Ne aber seitdem Dondadoni da ist, hat sich viel geändert, es sind jetzt viele Junge Spieler usw. Wir werden sehen

Achja, Milan hat sich auch "verjüngert"
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 18:35   #32
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Am Anfang lief es unter dem ja nicht so gut und viele wollten ihn sogar rauswerfen.
Also ich sage immer, man muss abwarten und nicht zu schnell hetzen, wenn es mal nicht sofort läuft.
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 18:47   #33
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

@ACDC ja genau deshalb finde ich auch das Irland (das land an sich) so toll weil so viele Bayern Spieler Iren sind

@Aggroer, Hamann, Jeremis waren wenigstens noch spieler die durch leistung in die Mannschaft gekommen sind. Mir sind 11 Anti Fussballer lieber als 11 Odonkors/schweinis und Poldis die ja alle so lieb und toll sind...

@Fifamax, wenn du mal älter wirst verstehst du vllt meine gründe
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:12   #34
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Aber Ihr wollt ja auch, dass man Bayern anfeuert, wenn sie in Europa spielen in der CL oder im UEFA Cup.
Im Umkehrschluss kann man auch erwarten, dass man die Nationalelf anfeuert, auch wenn man nicht mit jeder Nominierung zufrieden ist.
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:16   #35
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ich bin mit der ganzen N11 unzufireden das fängt bei den Witzfiguren in der Präsidentschafft an und hört bei den Poldis und Schweinis auf.

Mir persönlich ist es auch ziemlich egal ob du Bayern im Uefa Cup anfeuerst oder nicht das is mir schnuppe.

Ich werde aufjedenfall für jeden gegner der N11 die Daumen drücken bevor ich nur einmal diesen Heuchlern einen Support schenke !!!
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 20:47   #36
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Meckpommi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: MVP
Beiträge: 91
Meckpommi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
Ich bin mit der ganzen N11 unzufireden das fängt bei den Witzfiguren in der Präsidentschafft an und hört bei den Poldis und Schweinis auf.

Mir persönlich ist es auch ziemlich egal ob du Bayern im Uefa Cup anfeuerst oder nicht das is mir schnuppe.

Ich werde aufjedenfall für jeden gegner der N11 die Daumen drücken bevor ich nur einmal diesen Heuchlern einen Support schenke !!!
Super Aussage
Mal abwarten wer im Freundschaftsspiel gegen Österreich aufläuft ! Ich würde mir wünschen , das sie das Spiel verlieren ! Dann kommt mal wieder ein wenig Feuer unteres Dach beim DFB
Meckpommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 21:16   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

die em is wie ein heimspiel finde ich,.... wir haben die klagenfurter und alle im rücken!! das kann was werden und das wird was werden europameister nur mein vaterland!!!!!!!!!!!!!!

halbfinale gegen italien 2:0 weil denen alten spieler die kraft ausgeht, da italien ja nichts mehr unter 24 zu stande bringt ich höre zumindest nichts von talenten von italien naja ich hab ja nichts gegen italien

österreich, kroatien, italien und deutschland sind die länder denen ich den em titel zu traue und gönne

aber denke es kann nur deutschland werden !
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 22:46   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marvinho94 Beitrag anzeigen
halbfinale gegen italien 2:0 weil denen alten spieler die kraft ausgeht, da italien ja nichts mehr unter 24 zu stande bringt ich höre zumindest nichts von talenten von italien naja ich hab ja nichts gegen italien
höö? Schonmal von Giovinco, Pazzini, Pozzi, Matri, Acquafresca, Rossi (Villereal) oder Montolivo gehört? Wenn du keine Serie A schaust, dann sag auch nicht das italien keine Talente Hat/hätte.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 09:19   #39
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Rossi ist wirklich gut.Und erst 19....
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 12:38   #40
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 25
Standard

im finale verlieren se nach verlängerung... passt auf so kommts
Jon@s94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie weit kommt Deutschland?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
Deutschland zieht an Portugal vorbei Ballack 13 Nationalmannschaften Forum 2 12.03.2007 07:21
Deutschland unterliegt Litauen Weltmeister Off-Topic Forum 3 11.09.2006 05:50
USA besiegt Deutschland! Leopard Off-Topic Forum 5 01.09.2006 06:48
Deutschland besiegt Angola! Lautern4ever Off-Topic Forum 2 27.08.2006 19:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de