Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Österreich im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich bin ganz zufrieden. Nach so langer Länderspielpause war zu erwarten, dass sich die Jungs etwas schwer tun am Anfang....

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
Deutschland 9 81,82%
Österreich 2 18,18%
Unentschieden 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2008, 16:06   #21
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Ich bin ganz zufrieden.
Nach so langer Länderspielpause war zu erwarten, dass sich die Jungs etwas schwer tun am Anfang.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 15:37   #22
Inaktiv|Minikitmaker
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 396
Schwarz eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger DFB-Pokal 08/09 
Standard

Ich finde viele dramatisieren das ganze wieder viel zu sehr.
Beispielsweise schreibt Freenet auf seinem Internet Portal, dass der EM Titel in Gefahr sei aufgrund von Lehmann's Schwächen und das Kahn zurückgeholt werden sollte.
Ich kann dies nicht nachvollziehen.
Es ist nicht möglich in jedem Spiel perfekte Leistungen abzurufen.
Man sollte jetzt erstmal noch die nächsten Testspiele abwarten.
Ich bin mir sicher, dass sich Lehmann in denen steigern wird und so spielen wird wie man es von ihm kennt.
Schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 17:08   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Schwarz da kann ich dir nur Recht geben, denn mit wiedererlangter Spielpraxis wird lehmann auch wieder besser und sicherer im Tor.
Und bis zur EM ist es auch noch lange hin. Ich erinner nur an das 1:4 gegen Italien im März 2006, da war noch weniger Zeit zur WM und alle haben Panik bekommen und das ganze ohne Grund, denn trotz diesem Spiel in der Vorbereitung wurden wir 3. bei der WM.
Die ganze panik war also damals komplett unbegründet und diesesmal ist das bestimmt wieder ähnlich, aber das ist ja Typisch für die Deutsche Presse, immer Panik machen nach einem schlechten Spiel und so tun, als ob man 10 Spiele in Folge grottig gespielt hätte.
Daher sollte man auf sowas schon gar nicht mehr hören oder beachten, kurz gesagt, man sollte es ähnlich wie lehmann hand haben, keine zeitung oder ähnliches mehr lesen, denn die machen ja eh immer nur panik usw
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 17:41   #24
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Die Zeitungen tun immer so, als müssten die Fussball perfekt sein und keine Fehler machen, oder was meint ihr?
Denn anders lassen sich dann die vernichtenden Kritiken bei einem schlechten Spieler eines Spielers nicht erklären.
Freenet ist dahingehend leider mittlerweile nur noch am Bild Zeitung Niveau, also eher so ne Sensationspresse.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 19:57   #25
Bayern - Fan
 
Benutzerbild von Klose
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 26
Standard

Also ich als österreicher habe mir natürlich es auch angeschaut.
Und wen man ehrlich ist war ganz klar die Österreichische Nationalmannschaft weit überlegen .
Die Deutsche elf hat aus einenhalb Torchancen 3 Tore gemacht.
Hätte Österreich die chance genutzt hätten mir schon in der ersten Halbzeit 4:0 stehen konnen für Österreich .
Klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 20:10   #26
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Österreich ist deutlich besser als es immer aussieht.
Gegen Holland haben sie ja wieder gezeigt was sie können.
Leider haben sie das hohe Tempo nicht bis zum Schluss durchhalten können.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 12:30   #27
Bayern - Fan
 
Benutzerbild von Klose
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Achne Beitrag anzeigen
Österreich ist deutlich besser als es immer aussieht.
Gegen Holland haben sie ja wieder gezeigt was sie können.
Leider haben sie das hohe Tempo nicht bis zum Schluss durchhalten können.

ja das ist das einzige problem was mir haben .
Klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 22:20   #28
XYZ
Das Ende des Ende
 
Benutzerbild von XYZ
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 154
Standard

Ich glaube wenn sich die Österreicher die Kraft etwas besser einteilen würden, würde es auch mal zu einem Sieg reichen.
Aber das ist ja bekannt aus dem Sport, dass sich viele am Anfang zu stark verausgaben und dann keine Kraft mehr haben.
XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de