Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hätte Bosnien in den Spielen davor öfters gewonnen,dann wäre dieses Spiel egal gewesen. Sie müssen von vornerein besser spielen,damit es ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das nächste Spiel?
Deutschland 20 52,63%
Irland 8 21,05%
Unentschieden 10 26,32%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2006, 10:29   #1801
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Klaus
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 94
Standard

Hätte Bosnien in den Spielen davor öfters gewonnen,dann wäre dieses Spiel egal gewesen.
Sie müssen von vornerein besser spielen,damit es nicht auf ein Spiel ankommt.
Klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 14:14   #1802
BHFanatic!
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Welt, Europa, Schweiz, St. Gallen, Buchs :)
Beiträge: 119
BosnianPlayer10 eine Nachricht über ICQ schicken BosnianPlayer10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für euch beiden UND VOR ALLEM FÜR BALLACK!!

Er hat das ganze Spiel auch schlecht gepfiffen. Bosnien hätte 2,3,4-0 gewinnen können hätte er nicht 1000 mal Abseitzs und Foul gepfiffen. Ich kann dir von mir aus das ganze Spiel hochladen dann siehst du was für ein Skandal es ist. Und du sagst Bosnien hat nichts gemacht in den letzten minuten?
Sie haben Handspiele gemacht sie haben alles getan um nicht das Tor zu kassieren.. 2 Rote karten in 4 Minuten haben sie bekommen.

@Klaus
Immer hätte.. Mehr hätte man eigentlich gar nicht gewinnen können bzw. Unentschieden. Ausser gegen Litauen im Heimspiel. Aber Litauen ist halt auch ein Überraschender gegner hat man auch in Italien gesehen.

Ich zeig dir mal die Statistik:

4 Unentschieden 4 Siege 2 Niederlagen. 16 Punkte.

P.S: Über das Letzte Spiel und Alles Entscheidenden Spiel in SERBIEN will ich erst gar nicht sprechen.

Ich war selbst im Stadion und das hätte man einfach Abbrechen müssen dieses Spiel und man hätte es Neutral Spielen lassen sollen.

Wenn ihr wissen wollt wieso kann ich euch Video Links hochladen wies auf den Tribühnen aussah. Ich war selbst da und ich dachte ich überlebs nicht. Was alles um mir herumfliegte.. Aber ja diese Serben wollten ja Unbedinkt gewinnen und haben sich einen GRIECHEN als Schirri gekauft. Tja wie soll ich das erklären - Serben und Griechen und Russen behaupten sich als Brüder wie Bosnien mit der Türkei, Arabien, Iran usw... Halt es geht im heutigen Sport nur um die Politik und Religion irgendwie.. Ist eigentlich Traurig..
__________________




BosnianPlayer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 14:22   #1803
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bosnien wäre sowieso gleich rausgeflogen also reg dich ab! jedes team wurde schon betrogen und ich bin mir nicht sicher, ob es auch auf bosnien zutrifft. wieso ausgerechent die mit scheidsrichter rauswerfen? es gibt bessere teams, auf die man sich konzentrieren muss.

viel wichtiger war das spiel gegen italien (deutschland). italien hat immer gefoult aber nichts passierte. bei deutschland gleich gelbe karten und freistöße. das ist viel wichtiger. bosnien und WM? das ist doch scheißegal. die hätten eh nichts gerissen. wichtig sind teams, die unter die ersten 8 kommen. spricht man über jedes qualispiel, merkt man, dass oft schiedsrichter zu einer mannschaft tendieren. man sollte sich da eher auf die großen konzentrieren.

und hätte bosnien so gut gespielt, hätten sie kein tor in der 96. reingekriegt.

zum letzten satz: jetzt mit politik usw. verbinden?? is doch blödsinn! es geht nur um geld!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 14:24   #1804
BHFanatic!
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Welt, Europa, Schweiz, St. Gallen, Buchs :)
Beiträge: 119
BosnianPlayer10 eine Nachricht über ICQ schicken BosnianPlayer10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja gegen Serbien und Spanien und Ungarn wars genau gleich wie für euch gegen Italien. EInfach dazu noch diese 6 minuten.
Und du sagst Bosnien und WM? Bosnien wäre in der Gruppe mit der Ukraine usw drinnen und Spanien wo anders wäre Bosnien weiter. Und in der Gruppe von Ukraine, Saudi Arabien, Tunesien hätten sie locker 2,. werden können. Serbien hat auch nicht viel gemacht aber wichtig ist es in der WM dabei zu sein.. Aber wir sehen uns bald wieder in der schweiz und in österreich diesmal werden wir es schaffen falls die schirris nicht die spielen machen
__________________




BosnianPlayer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 14:26   #1805
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BosnianPlayer10
Ja gegen Serbien und Spanien und Ungarn wars genau gleich wie für euch gegen Italien. EInfach dazu noch diese 6 minuten.

du mit deinen 6 minuten. hätten sie besser gespielt, hätten sie das tor halt nicht bekommen. das ganze spiel an 4 minuten fest zu machen ist eine ausrede.

vielleicht hat der scheidsrichter mitgeholfen aber in erster linie muss man sich an der eigenen nase packen. wäre es wirklich so offensichtlich gewesen und hätte bosnien was dagegen, hätten sie eine strafe für den scheidsrichter erzwingen müssen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 14:31   #1806
BHFanatic!
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Welt, Europa, Schweiz, St. Gallen, Buchs :)
Beiträge: 119
BosnianPlayer10 eine Nachricht über ICQ schicken BosnianPlayer10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

DU HAST KEINE AHNUNG VON WAS ICH REDE.
ER HET GENAU GEWARTET BIS SPANIEN DAS TOR SCHOSS DA GIBTS NICHTS AUSZUHALTEN UND BESSER SPIELEN. ER HÄTTE 20MINUTEN NACHSPIELEN LASSEN BIS SPANIEN DAS TOR SCHIESST. KAPPIERST DUS JETZT?

Jetzt sieht man was für ein Rassist und Nationalist du bist deswegen steht das auch manchmal über deinen Beitrag...

Tztz
BosnianPlayer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 14:40   #1807
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BosnianPlayer10
DU HAST KEINE AHNUNG VON WAS ICH REDE.
ER HET GENAU GEWARTET BIS SPANIEN DAS TOR SCHOSS DA GIBTS NICHTS AUSZUHALTEN UND BESSER SPIELEN. ER HÄTTE 20MINUTEN NACHSPIELEN LASSEN BIS SPANIEN DAS TOR SCHIESST. KAPPIERST DUS JETZT?

Jetzt sieht man was für ein Rassist und Nationalist du bist deswegen steht das auch manchmal über deinen Beitrag...

Tztz

ja klar. ich bin rassist. ICH. als ausländer in österreich. ausgerechnet ICH!

er hätte nicht 20 min nachspielen lassen können. nach 6 min. nachspielzeit ist schluss. spanien hat es gerade noch geschafft. und vlt. hast du aus meinen beiträgen gelesen, dass ich eigentlich nicht ganz sage, der scheidsrichter hätte nichts getan. ich hab auch schon mit einem bosnier gesprochen (ein freund meines vaters) und weiß, was da war. ganz bosnien is durchgedreht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 00:16   #1808
BHFanatic!
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Welt, Europa, Schweiz, St. Gallen, Buchs :)
Beiträge: 119
BosnianPlayer10 eine Nachricht über ICQ schicken BosnianPlayer10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
ja klar. ich bin rassist. ICH. als ausländer in österreich. ausgerechnet ICH!

er hätte nicht 20 min nachspielen lassen können. nach 6 min. nachspielzeit ist schluss. spanien hat es gerade noch geschafft. und vlt. hast du aus meinen beiträgen gelesen, dass ich eigentlich nicht ganz sage, der scheidsrichter hätte nichts getan. ich hab auch schon mit einem bosnier gesprochen (ein freund meines vaters) und weiß, was da war. ganz bosnien is durchgedreht
Ja er hat aber nicht 6min nachspielzeit gegeben also offiziell. Offiziell 2min und dann hatte er noch lust bis zur 96min Gerade geschafft hätten sie es wenn sie das tor in der 92min geschossen hätten und nicht in der 96min. wie du es sagst....
BosnianPlayer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 00:18   #1809
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BosnianPlayer10
Ja er hat aber nicht 6min nachspielzeit gegeben also offiziell. Offiziell 2min und dann hatte er noch lust bis zur 96min

ich bleib aber trotzdem dabei, dass bosnien sich auch an der eigenen nase zu packen hat, dass sie da noch ein tor reinbekommen haben. wenn sie nur bis zur 92. min besser sind aber bei 96 minuten nicht mehr, haben sie es wohl nicht verdient. hört sich dumm an, aber man muss beide seiten überdenken.

aber irgendwie könntest du recht haben.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 00:22   #1810
BHFanatic!
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Welt, Europa, Schweiz, St. Gallen, Buchs :)
Beiträge: 119
BosnianPlayer10 eine Nachricht über ICQ schicken BosnianPlayer10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es stimmt schon aber sie konnten nicht mehr mit 2 spielern weniger da galt nur abwehr und resultat halten. aber der schirri sah die chance für spanien und hat länger gemacht aber ja... das wird sich irgendwann alles rechen an die spanier das sie den schirri gekauft hatten und angst hatten gegen Bosnien-Herzegowina zu verlieren...
BosnianPlayer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EA Masters Online Qualifikation EAM|matze Online Gaming 0 07.04.2008 14:28
Keine Stammplatzgarantie Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 13 25.09.2007 00:45
Uhrmann mit weitestem Satz Geber Off-Topic Forum 1 07.01.2007 02:15


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de