Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nein...es war Glück, weil Baros hochspringen wollte und aus Versehen den Ball umlenkte. Lehmann hat gar keine Schuld. Er hätte ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das nächste Spiel?
Deutschland 20 52,63%
Irland 8 21,05%
Unentschieden 10 26,32%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2007, 14:43   #1931
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein...es war Glück, weil Baros hochspringen wollte und aus Versehen den Ball umlenkte. Lehmann hat gar keine Schuld. Er hätte den Ball bestimmt gehabt.

Ich finde, wenn Poldi die Chance genutzt hätte oder der Elfer gegeben worden wäre, hätte man nicht zittern müssen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:16   #1932
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Die heutigen Spiele:

28.03.2007 17:00 Aserbaidschan - Finnland _:_ 20:30 Polen - Armenien _:_ Serbien - Portugal _:_
17:00 Ukraine - Litauen _:_ Georgien - Färöer _:_ 20:50 Italien - Schottland _:_
28.03.2007 18:00 Ungarn - Moldawien _:_ 19:00 Türkei - Norwegen _:_ 19:30 Malta - Griechenland _:_

28.03.2007 17:25 Tschechien - Zypern _:_ 20:30 Irland - Slowakei _:_ 21:00 Wales - San Marino _:_
28.03.2007 19:00 Israel - Estland _:_ 21:00 Andorra - England _:_ 28.03.2007 19:30 Liechtenstein - Lettland _:_ 20:45 Nordirland - Schweden _:_ 22:00 Spanien - Island _:_ 28.03.2007 17:00 Bulgarien - Albanien _:_ 17:30 Rumänien - Luxemburg _:_ 20:45 Slowenien - Niederlande _:_
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 18:10   #1933
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 28
Standard

Das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Dänemark wird sicher sehr interessant.
Es wird interessant zu sehen sein,wie sich die Hoffnungsträger von morgen wie Fritz oder Helmes schlagen werden.
Deles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 06:41   #1934
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 51
Standard

München - Mit zwei Siegen in der EM-Qualifikation gegen San Marino (Sa., ab 18.30 Uhr LIVE) und die Slowakei am Mittwoch will die deutsche Nationalmannschaft das erfolgreiche Jahr eins nach der WM 2006 krönen.




Teammanager Oliver Bierhoff erwartet von der Mannschaft nochmals volle Konzentration.
"Es wird für uns wichtig sein, die Spieler nach so einer anstrengenden Saison und so kurz vor dem Urlaub noch einmal hochzufahren", sagte Bierhoff im Interview mit Sport1.de.
Gleichzeitig warnt der Europameister von 1996 davor, die Slowaken zu unterschätzen.
Bierhoff zieht zudem ein positives Fazit der letzten zwölf Monate.
Sport1: Wie lautet die Zielvorgabe für die beiden Qualifikationsspiele gegen San Marino und die Slowakei?
Oliver Bierhoff: Wir wollen diese beiden wichtigen Spiele auf jeden Fall positiv gestalten und sechs Punkte holen. Wir müssen aber aufpassen, dass wir nach dem vermeintlich leichten Spiel gegen San Marino die Slowakei nicht unterschätzen. Es wird für uns daher wichtig sein, die Spieler nach so einer anstrengenden Saison und so kurz vor dem Urlaub noch einmal hochzufahren.
Sport1: Das heißt, es wird ab Mittwoch intensiv trainiert werden?
Bierhoff: Auf jeden Fall. Die Trainer haben sich vorgenommen, viel und detailliert zu arbeiten und die Mannschaft konzentriert und gut einzustellen.
Sport1: Müssen Sie die Mannschaft warnen, dass die Partie gegen die Slowakei kein Selbstläufer wird?
Bierhoff: Vor dem Hinspiel im vergangenen Oktober - nachdem wir im Herbst 2005 dort 0:2 verloren hatten - haben wir die Slowaken hoch eingeschätzt und hatten großen Respekt. Da kann unser 4:1-Sieg jetzt natürlich auch täuschen und ist gefährlich.
Sport1: Warum?
Bierhoff: Weil die Slowaken bestimmt Revanche wollen. Und wenn wir da nicht 100-prozentig konzentriert zur Sache gehen, werden wir auch in Hamburg gegen sie nicht bestehen. Von daher ist es ganz wichtig, dass wir uns wirklich optimal vorbereiten.
Sport1: Wie groß sind die Personalsorgen aufgrund der vielen Ausfälle?
Bierhoff: Natürlich ist es wenig vorteilhaft und nicht erfreulich, dass so viele Spieler verletzt sind. Das gilt besonders bei Michael Ballack, der uns schon fehlen wird. Aber auf der anderen Seite haben wir nach wie vor viele andere gute Spieler. Sport1 Thema



writeTextThemeOutput();
Sport1: Auf wen hoffen Sie besonders?
Bierhoff: Die Stuttgarter werden den Elan der gewonnenen Meisterschaft mitbringen und Kevin Kuranyi hat sich in letzter Zeit gerade in der Nationalmannschaft in guter und konstanter Form gezeigt. Hinzu kommen Führungsspieler wie Torsten Frings und Bernd Schneider. Von daher sind wir zuversichtlich, trotzdem eine gute Mannschaft auf den Platz zu bringen.
Sport1: Einige Spieler hatten zuletzt allerdings ein Formtief, vor allem Miroslav Klose. Andere wie die Schalker kommen nach einem enttäuschenden Saisonabschluss zur Mannschaft. Wie wollen Sie diese Akteure wieder motivieren?
Bierhoff: Es ist natürlich immer wieder so, dass am Ende der Saison die Müdigkeit bei den Spielern kommt und einige auch die eine oder andere Enttäuschung wegstecken müssen. Das ist immer wieder schwer. Die Vergangenheit hat uns aber gezeigt, dass die Nationalmannschaft nach wie vor eine glückliche Insel ist und sich jeder auf die Zeit mit uns freut. Die Spieler müssen sich bewusst machen, dass, egal wie die Stimmung und die körperliche Verfassung ist, sie sich noch zweimal 90 Minuten mit ganzer Kraft reinhängen müssen.
Sport1: Dann wären Sie sicherlich zufrieden mit der Saison nach der WM.
Bierhoff: Wenn jetzt noch zwei Siege dazu kommen, dann können wir auf jeden Fall mehr als zufrieden sein. Nicht nur wegen unserer Siegesserie, sondern auch wegen der Art und Weise wie wir gespielt haben. Zum Beispiel in der Slowakei, in Tschechien und auch - so witzig das klingen mag - in San Marino, wo wir auch nach dem 10:0 weiter Gas gegeben haben.
Sport1: Wie sehen Sie die Formkurve der Spieler?
Bierhoff: Ebenfalls sehr positiv. Die Spieler haben sich durch die Bank weiterentwickelt und immer mehr Sicherheit bekommen. Dieses Loch, das man nach der WM befürchtet hatte, habe ich zumindest bei der Nationalmannschaft nie gespürt.
Sport1: Wäre mit zwei Siegen die EM-Qualifikation schon so gut wie sicher oder glauben Sie, dass es bis in den Herbst spannend bleibt?
Bierhoff: Die Siege wären auf jeden Fall sehr wichtig und ein weiterer Schritt nach vorne. Wir werden aber bis zum Ende kämpfen müssen. Wir sind jetzt sicherlich Favorit in dieser Gruppe und dieser Position müssen wir weiterhin gerecht werden. Dann können wir hoffentlich bald mit den konkreten Planungen für die EM-Endrunde 2008 beginnen. Schließlich wollen wir dort den Titel holen.

Quelle:www.sport1.de
Adoske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 16:09   #1935
XYZ
Das Ende des Ende
 
Benutzerbild von XYZ
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 154
Standard

Im Moment läuft gerade Wales gegen Tschechien.
Es steht noch 0-0.
Dürfte aber wohl nen lockerer Sieg für Tschechien werden denn die walisischen Spieler sind einfach nicht gut genug.
XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:36   #1936
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wales ist gut...die werden viel zu oft unterschätzt
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:28   #1937
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 51
Standard

Zu einem großen Turnier haben sie es aber noch nicht geschafft glaube ich oder es liegt schon lange zurück.
Und jetzt da Giggs aufgehört hat im Nationalteam wird es noch schwerer für Wales.
Afro_Kader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:29   #1938
Oel
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 41
Standard

Denke ich auch.
Außer Belammy,der auch nicht unumstritten ist,haben sie keine Stars mehr im Team.
Oel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:36   #1939
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

blödsinn...wales ist ein gutes team, sie sind auf dem sprung zu den echt guten teams. ob giggs oder bellamy, das spielt keine rolle. wales ist als team stark.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:38   #1940
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Das sehe ich ganz anders.
Als Beispiel wäre der Torwart zu nennen.
Das war ein Spieler der bisher nur eine Halbzeit in der Nationalelf gespielt hat und bei seinem Verein(soweit ich weiß ein englischer Zweitligist) auch nie spielt.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EA Masters Online Qualifikation EAM|matze Online Gaming 0 07.04.2008 14:28
Keine Stammplatzgarantie Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 13 25.09.2007 00:45
Uhrmann mit weitestem Satz Geber Off-Topic Forum 1 07.01.2007 02:15


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de