Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Schweiz im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Deutschland gewinnt 3:0 glaube ich. Die ersten 20 min wirds sicha schwer, aber dann sollte es mit dem Führungstreffer klappen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
Deutschland 5 83,33%
Schweiz 0 0%
Unentschieden 1 16,67%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2008, 20:26   #11
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Deutschland gewinnt 3:0 glaube ich.
Die ersten 20 min wirds sicha schwer, aber dann sollte es mit dem Führungstreffer klappen und dann läufts denke ich deutlich leichter.
onime3_FIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:27   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Du sagst es, wenn es sehr lange dauert bis das 1:0 fällt könnten unsere Spieler nervös und hektisch werden und dann hat man schneller einen hinten drinnen als man glaubt.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:29   #13
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von 3Dfreak24
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 60
Standard

Viel hängt von Jens Lehmann ab.
Zuletzt war er ja ziemlich unsicher.
Seine Ausflüge nach draußen beispielsweise hätten beinahe zu einem Gegentor geführt.
Wenn er gut drauf ist und ein guter Rückhalt ist, dann ist die ganze Mannschaft sicherer und wird gefestigter spielen.
3Dfreak24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:30   #14
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Hatte Lehmann jetzt eigentlich Spielpraxis in letzter Zeit bei Arsenal?
Wäre schon wichtig für eine gute Leistung heute wenn er zuletzt etwas gespielt hat.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:30   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

Ich glaub höchstens mal im pokal aber nicht so oft.
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:32   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Bin mir jetzt nich so sicher ob das stimmt, aber ich habe gehört dass Wenger sogar mal den dritten Keeper von Arsenal hat spielen lassen als Almunia verletzt war und nicht Lehmann.
Das sagt eigentlich schon alles, so viel wird er daher bei Arsenal nicht gespielt haben in den letzten Wochen und Monaten.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 21:38   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

1:0 für die deutsche Fussball Nationallmannschaft!
Tor durch die Nr.11, Miroslav Kloooooooose!
Deutschland 1, Schweiz Nuuuuuuul!
Danke!
Bitte!
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 21:39   #18
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Find die erste Hälfte ganz gut eigentlich.
Wir sind sehr durchsetzungsstark und bis auf ein paar Chancen des Gegners war es bisher eine zufriedenstellende Partie.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 21:41   #19
Community Beratung
 
Benutzerbild von Stefan
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 108
Stefan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joachim Löw sollte in der Pause Bastian Schweinsteiger vom Feld nehmen, da er deutlich übermotiviert wirkt und bei mehreren Zweikämpfen schon hätte verwarnt werden können und letztendlich zum Ende der ersten Hälfte dann auch Gelb gesehen hat.
Ich glaube, dass er stark gelb-rot gefährdet ist und Löw ihn daher nicht wegen seiner spielerischen Leistung die ganz gut war, sondern wegen seiner Übermotivation auswechseln sollte.
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 21:44   #20
Administrator
 
Benutzerbild von Berlin
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 697
Standard

Was mich auch freut ist dass Jens Lehmann bisher einen guten Tag hatte und das gehalten hat was es zu halten gab.
In einer Szene sah er nicht so ganz gut aus als bei einem von ihm aufgenommenen Rückpass von Lahm beim Versuch den Ball wieder wegzuschießen er am Gegner (ich glaube es war Senderos) abprallte und ins Aus ging. Lehmann konnte da aber nichts dafür, denn es war eher etwas leichtsinnig von Lahm den Ball in der Situation zurückzuspielen.
Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de