Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werden alle Spiele live gezeigt? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hi! Ich wollte mich mal erkundigen, ob alle Spiele der EM live gezeigt werden, oder ob es wieder nur so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2008, 23:00   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von hamster4_35
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 45
Standard Werden alle Spiele live gezeigt?

Hi!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob alle Spiele der EM live gezeigt werden, oder ob es wieder nur so ne Zusammenfassung à la BL Sportschau geben wird?
hamster4_35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 00:15   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ein großteil wird man wohl Live sehen können im Free TV, wer aber wirklich alle Live sehen will, wird wohl Pay TV haben müssen, denn man wird gerade zur Gruppenphase eine Konferenzschaltung gebrauchen, da die Spiele gleichzeitig kommen und das werden die Free TV Sender wohl kaum machen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 16:51   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

Wieso denn nicht?
So ne Gruppenschaltung ist doch ganz gut solange es nicht zu viele spiele gleichzeitg sind.
Aber 1-2 Spiele gleichzeitig ist kein prob.
FCK_Betze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 16:53   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von dustin_FIFA23
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 36
Standard

Bei der WM waren die Gruppenspiele aber doch auch nicht parallel?!
Da gabs um 15 Uhr ein Spiel, dann um 18 Uhr (gleiche Gruppe) und nochmal um 21 Uhr ein Spiel der nächsten Gruppe.
Wieso sollten die das hier nicht so machen?
dustin_FIFA23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:36   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Am letzten Gruppenspieltag war es gleichzeitig als Bsp
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 18:14   #6
Administrator
 
Benutzerbild von Berlin
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 697
Standard

Was glaubt Ihr, warum die oeffentlich Rechtlichen so sehr vor Konferenzschaltungen zurueckschrecken?
Ich kann es ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, da Konferenzschaltungen
sehr viel Spannung bedeuten und den oeffentlich Rechtlichen mehr Zuschauer bringen wuerden und sich nicht so viele Leute die Spiele die sie bei den oeffentlich Rechtlichen ohne Konferenzschaltung nicht sehen koennten bei den Privaten ansehen wuerden.
Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 18:21   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Es ist zwar schöner, jedoch auch teurer, wegen den Rechten die man für jedes Spiel braucht und auch den technischen und Personaltechnischen Aufwand den man dadurch mehr hat und Kostenverursachen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 19:21   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

Aber haben ARD und ZDF nicht eh schon die rechte für alle spiele?
Also isses doch eigentlich egal ob die nun die spile einzeln live zeigen oder in koferenzschaltung.
FCK_Betze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 19:22   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich meine, das es bei den Rechten auch Unterschiede gibt und wenn nicht, hätte man halt trotzdem noch die anderen Kostenfaktoren die zugleich auch Logistikfaktoren sind
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werden alle Spiele live gezeigt?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele seit Heute brauch Hilfe Ostki FIFA 08 Forum 17 08.03.2008 23:10
Gratis-Fußball live im Internet Jke Fußball Forum 34 24.11.2007 13:26
Welche Band muss man unbedingt live sehen? Fisail Off-Topic Forum 7 04.09.2007 17:31
Spiele simulieren lassen? Oel UEFA Championsleague 06-07 Forum 7 24.04.2007 21:59
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de