Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland:England im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: die letzten 4 quali spiel hat England alle gewonnen, also muss man aufpassen....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2008, 18:13   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

die letzten 4 quali spiel hat England alle gewonnen, also muss man aufpassen.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 19:53   #22
Profispieler
 
Benutzerbild von Juveit
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Koblenz Am Rhein!!!!!!!!!
Beiträge: 953
Standard

Und in der Zeitung steht das DE mit B-Mannschaft auftreten wird!!!
Juveit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 13:51   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

1:2 verloren
Ich glaube so pessimistisch war wohl keiner von uns..
gibt noch viel zu verbessern bei uns
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:09   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

man man schwaches spiel von deutschland
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:24   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

adler war finde ich auch etwas unsicher überaschenderweise.
bei dem einen tor wars ja meine ich sein fehler.
Gebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:59   #26
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das 1. Tor war auf alle Fälle Adlers Fehler, wobei er da auch etwas Pech hatte, das er mit dem linken Arm beim Englischen Spieler einfädelte, denn mit dem Arm wollte er den Ball weg fausten und hätte es wohl geschafft ohne einfädeln und mit dem anderen kam er dann nicht mehr ran.
Aber einer konnte aus meiner Sicht überzeugen und das war Tim Wiese, der schlimmeres vermieden hat mehrfach durch seinen guten Aktionen.

Und zu sehr sollte man nicht rot sehen, denn wir hatten insgesamt ein sehr junges Team mit vielen Neulingen und hatten somit auch ein Team, was nicht gut eingespielt ist, das hatte England zwar auch, aber die haben das besser kompensiert, da die auch noch Erfahrenespieler auf dem Feld hatten, was wir nicht wirklich hatten, außer mit Friedrich und Klose vlt, die anderen haben vlt auch viele Spiele schon gehabt, aber trotzdem einfach nicht so die Erfahrung wie die anderen beiden.
Eins wurde aber deutlich, wir können noch nicht komplett auf Ballack, Frings und Lahm (verletzung), Metzelder verzichten. Denn etwas Erfahrung durch einen oder 2 von denen braucht das team schon noch, da die Ersatzspieler für die Positionen einfach noch nicht die konstant und Erfahrung haben, die man benötigt, denn mit Rolfes haben wir einen super Frings Ersatz, ihm fehlt aber halt noch die konstant und Erfahrung, wie einem Schweinsteiger auf der ballack Position auch.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 15:16   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja das finde ich auch aber das 2tor war auch ein fehler von westermann:9 aber marvin compeer hat sicher gestanden wie ichs gesagt habe
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 15:32   #28
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wobei auf seiner Seite auch nie viel Gefahr war durch England und somit viel er nicht wirklich auf, da er keine wirklichen Herausforderungen hatte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 16:25   #29
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

der deutsche sturm war aber auch schwach mal wieder finde ich.
da hätte man mit mehr guten stürmen wenigstens einen punkt holen können.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 17:18   #30
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der einzigste der für Gefahr gesorgt hat war helmes, der wirklich einigermaßen bei der Sache war, denn sonst hätten wir kein Tor geschossen, denn unser Tor entstand zwar dank Glück, aber so eine Chance muss man auch erstmal sehen, realisieren und nutzen und dafür muss man eindeutig bei der Sache sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de