Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird jetzt Torwart??? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: irgendwie sehe ich bis auf neuer wiese und adler keinen torwart der für die Wm in frage kommt man sagt ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird DFB-National Torwart???
Enke 7 12,07%
Adler 32 55,17%
Hildebrand oder Wiese 7 12,07%
Neuer oder Rensing 12 20,69%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2010, 19:29   #181
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

irgendwie sehe ich bis auf neuer wiese und adler keinen torwart der für die Wm in frage kommt man sagt zwar immer duetschland hat ein Luxusproblem auf der torhüterposition aber bvis auf die 3 eben genannten fallen mir keine ein die die deutsche nationallmannschaft im tor ehrenhaft vertreten könnten.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:13   #182
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

naja, enke ist weg
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 20:27   #183
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
B2T?^^

wäre glaube ich nicht schlecht...
ja denn ich habe gehört das Butt jetzt auf einmal auch ein thema ist
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 13:29   #184
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
irgendwie sehe ich bis auf neuer wiese und adler keinen torwart der für die Wm in frage kommt man sagt zwar immer duetschland hat ein Luxusproblem auf der torhüterposition aber bvis auf die 3 eben genannten fallen mir keine ein die die deutsche nationallmannschaft im tor ehrenhaft vertreten könnten.
was ist mit frommlowitz, mit miller, butt, hildebrand, zugegeben, die sind alle noch net auf dem niveau der top 3, aber hätten die eine andere nationalität z.b. engländer, dann wären die aber so was von stammtorhüter
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 13:33   #185
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Hildebrand finde ich heut noch Klasse aber die anderen ??? So viel Erfahrung haben die nicht...
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 13:38   #186
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

naja, ich glaube butt hat mit seinen 36 lenzen doch schon etwas erfahrung angesammelt, war ja immerhin dauerzweiter 2002, und den nadler auf der brust hat er auch paar mal getragen, oder täusche ich mich da
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 02:29   #187
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Ich glaube bei Hildebrand als auch Butt nicht dran, das die von Löw nominiert werden, sei es nur für die Vorbereitung oder gar die WM.
Die haben beide sicherlich Ihre Erfahrung, auch International was nicht schlecht ist, aber ich habe so das Gefühl, das Löw eher auf was junges setzen will und das ist nunmal Butt absolut nicht mehr und Hildebrand auch nicht so wirklich
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 11:12   #188
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich glaube bei Hildebrand als auch Butt nicht dran, das die von Löw nominiert werden, sei es nur für die Vorbereitung oder gar die WM.
Die haben beide sicherlich Ihre Erfahrung, auch International was nicht schlecht ist, aber ich habe so das Gefühl, das Löw eher auf was junges setzen will und das ist nunmal Butt absolut nicht mehr und Hildebrand auch nicht so wirklich
das der löw auf die dreisten drein adler, neuer, wiese setzt ist ja kein geheimnis, aber butt hildebrand etc. wären halt alternativen falls sich einer von den drei ganz doll weh tut
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 17:25   #189
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Das isrt klar, denn Rensing wäre zumindest derzeit eine so super Alternative für den Notfall, da ist Butt und Hildebrand sicherlich besser. Und viel mehr Alternativen haben wir ja auch nicht, schließlich sind unsere starken TWs nicht unerschöpfbar
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 20:06   #190
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

naja da gibt es dann noch weidenfeller und rost ..rost ist sowieso kein thema mehr .. weidenfeller ist gerade verletzt und spielt einfach nicht stark genug um eine chance zu kriegen
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird jetzt Torwart???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Button für Torwart steuern ? LegendFaN FIFA 09 Forum 30 05.10.2008 21:52
Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten? I love Holland FIFA 08 Forum 12 11.11.2007 12:05
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de