Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird jetzt Torwart??? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: R.I.P. Robert Neuer soll sich verletzen...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird DFB-National Torwart???
Enke 7 12,07%
Adler 32 55,17%
Hildebrand oder Wiese 7 12,07%
Neuer oder Rensing 12 20,69%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2010, 15:17   #341
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

R.I.P. Robert

Neuer soll sich verletzen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 16:03   #342
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

nein neuer ist schon gut
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 19:38   #343
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Irgendwie schon komisch.
Damals war jahrelang Oliver Kahn die Nummer 1, hat fast nie wegen einer Verletzung gefehlt. Danach kam Lehmann. Aber nach der EM 2008 wechselte die Torwartrolle häufig. Erst Enke, dann war er verletzt. Und im letzten Jahr hat er sich das Leben genommen. Dann stand Adler eigentlich als Nummer 1 fest, hat sich dann aber verletzt. Nun also Manuel Neuer. Ich wünsche ihm alles Gute für die WM, Adler gute Besserung und natürlich R.I.P. Robert Enke.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 13:12   #344
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Ich weiß nich ob das mit Neuer so gut is. Klar is der n super TW aber ich denk ma Wiese wär vllt die bessere Wahl gewesen. Und das der A**** von Löw jetz auch noch Lahm auf rechts spielen lassen will find ich sch****!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 14:12   #345
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

borussia ich erinnere dich nur noch an den DFB pokal was Wiese gemacht hat nur tore gsehen und fast nichts gehalten!!
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:02   #346
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Zitat:
Zitat von Interforever Beitrag anzeigen
borussia ich erinnere dich nur noch an den DFB pokal was Wiese gemacht hat nur tore gsehen und fast nichts gehalten!!
Ja aber man muss auch sagen da es bei allen 4 Toren nichts zuhalten gab.
Neuer hat gestern Ruhe ausgestrahlt und für mich ist er der richtige !
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:34   #347
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Fand das alleas andere als ruhig gestern^^
Hab Neuer glaub ich drei mal wie wild aus dem Strafraum rennen sehen, da steigt bei mir doch der Puls, zumindest in nem WM-Spiel wird das der Fall sein.
Aber das gehört eben zu Neuer dazu, er interpretiert seine Rolle als TW schon sehr "offensiv". Das passt auch so, aber wie gesagt, ruhig ist das nicht.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 19:45   #348
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
R.I.P. Robert

Neuer soll sich verletzen
Dir sollte man den Account weg nehmen.

Es ist das letzte, erbärmlichste und widerlichste einem anderen Menschen, den man noch nichtmal kennt, eine Verletzung zu wünschen.

Ich werde dich melden und hoffen, dass du nie wieder das Recht bekommst hier zu schreiben. Sowas asoziales, menschenverachtendes und offensichtlich nicht zurechnungsfähiges wie dich, hat in diesem Forum nichts verloren.

Neuer, hat gestern absolut perfekt gespielt, was gibt da denn zu kritisieren ? Er hat sämtliche Chancen der Ungarn schon im Keim erstickt, indem er sie schon im Rauslaufen verhindert. Das ist weltklasse und ncihts anderes. Andere Torhüter, die nicht weltklasse sind, bleiben auf der Linie kleben, lassen die Chance zu und können nurnoch beten. Zudem ist Neuer praktisch perfekt beim rauskommen. Er macht alle 12 Monate vielleicht 1-2 Fehler und das wars dann auch.

Wer bei Neuer nervös wird, wenn er rausläuft, sollte öfter Bundesliga schauen oder zumindest öfter Schalke.. Er läuft jedes Spiel mindestens 3-5 mal aus dem Strafraum.. wie oft ist was passiert ? 1 mal IN DER GANZEN SAISON. Man macht sich schon recht lächerlich, wenn man jetzt Neuer etwas unterstellen will, obwohl er gestern einfach nur perfekt alle Chancen vereitelt hat, eine Topparade gezeigt hat und der Inbegriff von konzentriert und wach war.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 20:08   #349
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Du könntest aber langsam auch mal einen Gang runterschalten MVPlayerz...
Hab dazu noch nie was gesagt, aber irgendwann reicht es auch mal mit deiner aggressiven Grundstimmung, die du hier im Forum verbreitest.
Das zuvor gute Klima hier hat sich leider ziemlich verändert in letzter Zeit.

Naürlich stimmt das, was du sagst, dass das falsch von marin10 war, Neuer eine Verletzung zu wünschen, aber auch Du hast nicht das Recht, ihn als "asoziales, menschenverachtendes und offensichtlich nicht zurechnungsfähiges" zu bezeichnen. Damit widersprichst du dir quasi selbst.
Also, einfach locker bleiben. Man muss nicht unbedingt alles mitteilen, was man gerade denkt. Man kann sich zu manchen Beiträgen auch einfach seinen Teil denken und nicht jedes Mal den Streit suchen und provozieren.
Peace
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 20:33   #350
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Wer wird jetzt Torwart???

Ich sage nur das was ich denke. Und in der Hinsicht, was sich Marin10 da geleistet hat, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich auch Recht habe.

Und ich werde auch weiterhin sagen was ich denke, denn ich habe es sicher nicht nötig mich zu verstellen.

Und doch, wer anderen (noch mit dem Beigeschmack, dass es um eine Person geht, die er noch nie in seinem Leben getroffen hat) eine Verletzung wünscht, ist offensichtlich asozial. Man möge sich eine Definition zu dem Wort durchlesen:
Zitat:
Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.
Es ist fakt, dass er Menschenverachtend ist, sonst würde er einem Menschen, den er nciht kennt etwas böses wünschen. Es gibt auch viele Menschen, die regelmäßig in den Medien sind und die ich auch nicht leiden kann. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen ihnen Verletzungen und Schaden zu wünschen.

Dass er das anders sieht, ist ebenfalls ein Beleg dafür, dass er offensichtlich nicht zurechnungsfähig ist. Entweder die Zahl in seinem Namen steht für sein Alter oder er hat ernste soziale Probleme.

Und sowas akzeptiere ich aus Prinzip nicht. Das brauchst du auch überhaupt nicht zu verherrlichen und ihn in Schutz nehmen.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird jetzt Torwart???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Button für Torwart steuern ? LegendFaN FIFA 09 Forum 30 05.10.2008 21:52
Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten? I love Holland FIFA 08 Forum 12 11.11.2007 12:05
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de