Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird jetzt Torwart??? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: der ist ersatztorwart bei bayern. hat im sommer ein testspiel für die bayern gemacht. warscheinlich hatte höneß schon so ne ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird DFB-National Torwart???
Enke 7 12,07%
Adler 32 55,17%
Hildebrand oder Wiese 7 12,07%
Neuer oder Rensing 12 20,69%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2009, 17:14   #41
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Vobius
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: München
Beiträge: 71
Vobius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der ist ersatztorwart bei bayern. hat im sommer ein testspiel für die bayern gemacht. warscheinlich hatte höneß schon so ne vorahnung das der rensing in den ersten spielen richtig ******* baut.

Zu Wiese übrigends. Eigentlich ein richt guter, aber wenn man sich dann sicher ist das er keine fehler mehr macht, baut er mist.
Vobius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 22:30   #42
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vobius Beitrag anzeigen
rensing ist an sich ein guter torwart, macht aber noch viel zu viele fehler, die oft spielentscheidend sind. In sofern ist er auf keine Fall ein Kandidat für Nationalmanschaft. Ich denke auch das er auf lange keine Chace bei Bayern haben wird.
er hat sich erst noch einspieln müssen jetzt gegen ende der halbserie war er viel besser
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 17:58   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Hildebrand kannste kinicken, solange Löw Bundestrainer is wird der den nich mehr berufen.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 20:13   #44
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Löw hat auch gesagt: "Unter mir wird Tim Wiese nie in der Nationalmannschaft spielen!"
Und wer stand gegen England im Tor? Richtig! Tim Wiese.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 21:31   #45
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gabs da nicht ein 'klärendes Gespräch'?
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 23:03   #46
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja und? Wenn ich sage ich werde nie nach Russland ziehen und dann kommt jemand und versucht mir zu erklären, dass ich es doch tun sollte, dann würde ich es ja trotzdem nicht tun. Ich finde, man sollte dazu stehen, was man sagt. Gerade als Bundestrainer.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 13:48   #47
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von hamster4_35
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 45
Standard

Das muss nichts heissen.
Wenn Hildebrand am besten spielen sollte und Gras über die Sache gewachsen ist wird er auch wieder nominiert.
hamster4_35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 15:56   #48
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Denke ich ja auch. Sofern er gut genug ist bei Hoffenheim.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 17:21   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard

Adler macht seine Sache doch ganz gut, abgesehen von ein paar kleinen Anfängerfehlern !
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 17:45   #50
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 13
Standard

Hoffenlich kriegt er noch viel Spielpraxis denn bei der WM brauchen wir einen suoper erfahjren Keeper
Kurt12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird jetzt Torwart???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Button für Torwart steuern ? LegendFaN FIFA 09 Forum 30 05.10.2008 21:52
Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten? I love Holland FIFA 08 Forum 12 11.11.2007 12:05
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de