Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Ägypter wissen von nichts im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Kurz vor Bewerbungsschluss hat auch Südkorea seine offizielle Kandidatur für die Austragung der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022 bekanntgegeben und somit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2009, 21:15   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Die Ägypter wissen von nichts

Kurz vor Bewerbungsschluss hat auch Südkorea seine offizielle Kandidatur für die Austragung der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022 bekanntgegeben und somit die Zahl der bereits ordnungsgemäß angemeldeten Aspiranten erhöht. Neben den beiden Ländern muss der Weltverband noch aus den Bewerbungen von Australien, Mexiko, England, Katar, Russland, Japan, Indonesien und den USA zwei WM-Gastgeber auswählen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:30   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich würde sagen: Deutschland als Austragungsort wäre mal was neues^^

nein, mal ehrlich: die Bewerber sind wirklich erstklassige Länder, die werden alle ein klasse Konzept haben...bleibt abzuwarten wie sie sich entscheiden^^
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:34   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Ein neues Land was noch nicht gerade war wäre mal was neues.
So Katar oder in der Richtung.
USA, Südkorea usw. hatten ja gerade erst ihr Turnier. (USA 1994 und Südkorea 2002)
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:37   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka Beitrag anzeigen
Ein neues Land was noch nicht gerade war wäre mal was neues.
So Katar oder in der Richtung.
USA, Südkorea usw. hatten ja gerade erst ihr Turnier. (USA 1994 und Südkorea 2002)
ich finde das mit Südafrika war schon waghalsig, man hört ja das die FIFA nicht gerade zufrieden ist...
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:40   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard

Ich find man sollte denen aber auch ne Chance geben.
Wenn man sagt Afrika kann das eh nich und deswegen versuchen wirs nich, dann wär das igwie auch unfair.
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:41   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

War Indonesien nich das Land wo es neulich nen Regierungsputsch gab?
Jedenfalls irgendwo in der Ecke war was.
So sicher scheint die Region da in der Richtung was das angeht generell nicht zu sein finde ich.
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:42   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Deco Fan Beitrag anzeigen
Ich find man sollte denen aber auch ne Chance geben.
Wenn man sagt Afrika kann das eh nich und deswegen versuchen wirs nich, dann wär das igwie auch unfair.
stimmt auch wieder...China wäre finde ich mal interessant
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:42   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Katar und Australien wären nicht so riskant, Australien hat viel Erfahrung mit großen SPortevents, sage nur Commonwelth Games oder wie die heißen und Katar hat wunderbare Asien Spiele ausgetragen, wobei ich sagen würde, das Asien etwas klein wäre für eine Wm und 10 Stadien die benötigt werden oder zumindest 8

Indonesien wäre nicht sinnvoll, England hat 2012 erst Olympia, USA waren erst, Japan und Südkorea auch und Mexiko wäre auch noch ne Alternative und würde glaubig ein schöner Gastgeber sein mit guter Stimmung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:47   #9
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.960
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Katar und Australien wären nicht so riskant, Australien hat viel Erfahrung mit großen SPortevents, sage nur Commonwelth Games oder wie die heißen und Katar hat wunderbare Asien Spiele ausgetragen, wobei ich sagen würde, das Asien etwas klein wäre für eine Wm und 10 Stadien die benötigt werden oder zumindest 8
Das Problem bei einer solchen Konstellation ist auch die Nachhaltigkeit.
Wenn ein Land, in dem es nur relativ kleine Vereine im Vergleich zu den europäischen Mannschaften gibt, neue Stadien baut, die den hiesigen Kapazitäten entsprechen, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit zu sagen, dass diese Stadien dann nach der Weltmeisterschaft kaum mehr annähernd voll zu bekommen sein werden und die Instandhaltungskosten die Einnahmen übersteigen könnten.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:48   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von falscherSchiri3 Beitrag anzeigen
Das Problem bei einer solchen Konstellation ist auch die Nachhaltigkeit.
Wenn ein Land, in dem es nur relativ kleine Vereine im Vergleich zu den europäischen Mannschaften gibt, neue Stadien baut, die den hiesigen Kapazitäten entsprechen, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit zu sagen, dass diese Stadien dann nach der Weltmeisterschaft kaum mehr annähernd voll zu bekommen sein werden und die Instandhaltungskosten die Einnahmen übersteigen könnten.
also doch Deutschland
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Ägypter wissen von nichts
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wollt mal was zu popups wissen Schwarz FIFA 08 Forum 1 03.07.2008 23:53
Quiz: Kindergesundheit - was wissen Sie? apollox Off-Topic Forum 4 03.08.2007 17:21
Quiz: Wissen Sie Bescheid über Eisbären? apollox Off-Topic Forum 4 03.08.2007 17:13
Quiz: Wie viel wissen Sie über das Rauchen? apollox Off-Topic Forum 5 03.08.2007 14:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de