Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Löw benennt Kader für Norwegen-Länderspiel im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was in dem Artikel auch noch beschrieben wurde, war, dass der türkische Verband seit 1998 in Köln ein Europabüro unterhält, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2009, 16:55   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Was in dem Artikel auch noch beschrieben wurde, war, dass der türkische Verband seit 1998 in Köln ein Europabüro unterhält, dass sich gezielt um die Sichtung und Anwerbung von Talenten mit türkischen Wurzeln bemüht. Der türkische Nationaltrainer habe noch im Dezember enormen Druck auf Özil ausgeübt und auch die beiden Altintops eingeschaltet, um ihn in die Mangel zu nehmen. Das wäre der Grund gewesen, weshalb Özil sich dann plötzlich wieder unentschlossen gezeigt hätte, obwohl er sich schon lange vorher für Deutschland entschieden habe.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 21:23   #12
Profispieler
 
Benutzerbild von Juveit
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Koblenz Am Rhein!!!!!!!!!
Beiträge: 953
Standard

ja,Troche ist dabei Sieg
Juveit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 10:41   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Für das heutige Länderspiel gegen Norwegen wird mit folgenden Mannschaftsaufstellungen gerechnet:

Deutschland: Adler (Bayer Leverkusen) - Beck (1899 Hoffenheim), Mertesacker (Werder Bremen), Westermann (Schalke 04), Lahm (Bayern München) - Schweinsteiger (Bayern München), Ballack (FC Chelsea), Frings (Werder Bremen), Trochowski (HSV) - (Bayern München), Gomez (VfB Stuttgart)

Norwegen: Knudsen (Stabaek IF) - Högli (Tromsö IL), Waehler (Aalborg BK), Hangeland (FC Fulham), Bertelsen (Viking Stavanger) - Braaten (FC Toulouse), Skjelbred (Rosenborg Trondheim), Andresen (Valerenga Oslo), Grindheim (SC Heerenveen), Pedersen (Blackburn Rovers) - Helstad (UC Le Mans)

Auf der gestrigen Pressekonferenz teilte Löw mit, Norwegen sei deshalb als Gegner für das Testspiel ausgewählt worden, weil die Spielweise, aus einer verstärkten Defensive heraus zu kommen, ähnlich sei wie die der beiden nächsten Gegner in der Qualikikation (Wales u. Liechstenstein). Wie der DFB auf seiner News-Seite meldet, soll Adler die gesamte Spielzeit über zum Einsatz kommen. Gomez und Klose sollen im Sturm beginnen. Löw habe aber angekündigt, dass auch Helmes und Kießling im Laufe der Begegnung ihre Chance bekommen sollen. Auf der rechten Defensivposition sollen Beck und Hinkel jeweils eine Halbzeit spielen. Auch Özil werde sein Debüt geben. Zumindest beginnen soll im Mittelfeld Torsten Frings, dem Löw attestiert, dass er körperlich einen viel besseren Eindruck mache als im letzten Jahr und viel präsenter sei.

Quelle: www.dfb.de

Im Sturm kann man gespannt darauf sein, ob Gomez seine zuletzt in der Bundesliga gezeigten starken Leistungen (endlich) auch in der Nationalmannschaft wiederholen kann. Interessant wird auch der Einstand von Beck und Özil sein. Bei Özil hoffe ich, dass der Medienrummel um seine Person in der letzten Zeit nicht zu starke Spuren hinterlassen hat. Problematisch ist für mich nach wie vor der Einsatz von Torsten Frings. Spielt er überzeugend, wird alles schnell vergessen sein, was in den letzten Monaten gewesen ist. Spielt er nur durchschnittlich, wird man sich meiner Ansicht nach weiter die Frage stellen müssen, ob ein Mann wie er der Nationalmannschaft wirklich gut tut (ohne seine Verdienste in der Vergangenheit schmälern zu wollen). Zwar betonen sowohl Löw als auch Frings immer wieder, dass der Streit zwischen ihnen ausgeräumt sei und Frings erklärt auch ausdrücklich, dass es sicherlich ein Fehler war, dass er "seine Unzufriedenheit öffentlich gemacht habe". Wenn ich aber dann höre, dass er schon im Vorfeld der Nominierung sagt, ihn würde es überraschen, wenn er nicht im Kader stünde oder er denke, dass er "jetzt mal wieder dran" sei, über eine erneute Ersatzrolle "traurig und verärgert" wäre, seinen Stil und seinen Umgang mit Kollegen, Trainern und der Öffentlichkeit nicht umstellen werde, dann meldet er Ansprüche auf einen Platz in der Nationalmannschaft an unabhängig von seinen Leistungen in der Bundesliga (nach denen er meiner Ansicht nach sich nich unbedingt aufdrängte). Damit kann Löw eigentlich nicht einverstanden sein. Spelen muss der, der die entsprechenden Leistungen bringt und die Mannschaft stellt immer nocfh der Trainer auf.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Löw benennt Kader für Norwegen-Länderspiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kader Update Fabo FIFA 09 Online Gaming 5 20.06.2009 20:01
FIFA 09 Kader updated nicht Wolfen FIFA 09 Online Gaming 9 02.06.2009 18:04
Kader Problem TSGHoffe_fan Online Gaming 5 15.12.2008 23:41
Bug ? Zu wenig Spieler im Kader dtonal FIFA 08 Forum 1 26.05.2008 16:52
Zu wenige Spieler im Kader Vexer FIFA 07 Forum 5 05.03.2007 16:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de