Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Tauziehen um Özil ist noch nicht beendet im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Als Joachim Löw am Mittwoch in der 78. Minute den Debütanten Mesut Özil auf den Rasen der Düsseldorfer LTU-Arena schickte, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2009, 18:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Das Tauziehen um Özil ist noch nicht beendet

Als Joachim Löw am Mittwoch in der 78. Minute den Debütanten Mesut Özil auf den Rasen der Düsseldorfer LTU-Arena schickte, tat er dies in der Hoffnung, die 0:1-Blamage gegen Norwegen noch abwenden zu können. Und er tat es im Glauben, dass damit das deutsch-türkische Tauziehen um den 20-jährigen Mittelfeldspieler beendet sei. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 20:24   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

das ist echt schwach das es der DFB nicht mal hinkriegt ein gesetz richtig zu lesen
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 22:24   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Wenn sich Ösil jetzt doch noch für die Türkei entscheiden sollte wäre das richtig schwach von ihm weil er ja bisher betont hat wie sehr er sich nach Deutschland gezogen fühlt.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 14:31   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

ich bin aber ziemlich überzeugt das er bei deutschland bleibt
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 14:35   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn nicht, dann wäre das mehr als schwach von ihm und würde nicht von einer starken eigenen Meinung zeugen, sondern von einer leicht beeinflussbaren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 15:40   #6
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Özil: "Spiele weiter für Deutschland"

Mesut Özil hat auf einen Bericht des kicker reagiert und seinen Wunsch bekräftigt, weiter für Deutschland spielen zu wollen. Laut kicker-Recherchen hat Özil trotz seines Länderspiel-Einsatzes gegen Norwegen weiterhin die Möglichkeit, sich für eine Karriere in der türkischen Nationalmannschaft zu entscheiden. Dies war den DFB-Verantwortlichen offenbar nicht bewusst. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 18:03   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

nun bin ich mir zu 99,9 % sicher das er bleibt
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Tauziehen um Özil ist noch nicht beendet
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taskleiste hängt und kann nicht beendet werden Pape Hardware & Software Forum 0 21.03.2008 18:55
Wünsche mir ein Face von Mesut Özil Johnboy86 Faces 14 17.02.2008 18:44
Agassi beendet Kariere fifafile Off-Topic Forum 3 11.09.2006 14:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de