Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 417
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2009, 22:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sensationeller Fund im Stein: In einem 300 Millionen Jahre alten Fischfossil fanden Forscher mit Hilfe ausgeklügelter Durchleuchtungstechnik das versteinerte Gehirn eines frühen Hai-Verwandten. Es war so gut erhalten, dass sie einzelne Hirnstrukturen sichtbar machen konnten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
04.03.2009, 08:55  

Beitrag #2

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Bei mir hat man noch kein Gehirn entdeckt (Dieser Beitrag ist mein 100. insgesamt und soll eine Erklärung für die 99 vorherigen sein).
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Fossilfund: 300 Millionen Jahre
altes Fischgehirn entdeckt
Fossilfund: 300 Millionen Jahre altes Fischgehirn entdeckt