FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Hättet ihr's gewusst? - "WM-Pokal" (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/10026-haettet-ihrs-gewusst-wm-pokal.html)

rado 04.03.2009 11:00

Hättet ihr's gewusst? - "WM-Pokal"
 
Hier noch einmal eine Frage aus der ZEIT zu "Legenden des Alltags". Wer die Antwort zu kennen glaubt, sollte sie trotzdem lesen. Zumindest die Einzelheiten sind vermutlich nicht jedem bekannt.

Frage: Darf eine Mannschaft nach dreimaligem Gewinn der WM den Pokal behalten oder nicht?

Die Antwort findet ihr hier:

http://www.zeit.de/2006/23/Stimmts-23_xml

maddes05er 24.11.2009 07:57

AW: Hättet ihr's gewusst? - "WM-Pokal"
 
Das hatte ich noch nicht gewusst, also bleibt es wohl bei dem Wanderpokal ;-)

rado 24.11.2009 12:42

AW: Hättet ihr's gewusst? - "WM-Pokal"
 
Unglaublich! Kaum sind 8 1/2 Monate vergangen, gibt es auch schon eine Antwort in einem Thema von mir.^^

maddes05er 24.11.2009 20:12

AW: Hättet ihr's gewusst? - "WM-Pokal"
 
Tja, ich lasse dich halt nicht im Stich. Und wie heißt es so schön, besser spät als NIE ;-)

Ps: Man möchte ja als Thread-Ersteller auch Antworten bekommen, sozusagen als Anerkennung ;-)

Alexandre Pato 07 25.11.2009 22:40

AW: Hättet ihr's gewusst? - "WM-Pokal"
 
ja und damit dein selbstwertgefühl steigt poste ich dir auch mal eine antwort also ich habe die antwort gewusst^^

maddes05er 26.11.2009 01:41

AW: Hättet ihr's gewusst? - "WM-Pokal"
 
Jetzt ist aber auch gut, sonst platzt sein Selbstwertgefühl noch.^^

skylinefreak 26.11.2009 12:01

AW: Hättet ihr's gewusst? - "WM-Pokal"
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 314438)
Jetzt ist aber auch gut, sonst platzt sein Selbstwertgefühl noch.^^

und das wollen wir natürlich nicht^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024