Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 357
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2009, 11:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Erdrutsche nach dem Erdbeben in China im vergangenen Jahr haben dafür gesorgt, dass große Mengen zusätzliches CO2 in die Atmosphäre gelangt sind. Das haben US-Forscher jetzt errechnet - und prognostiziert, dass der Effekt noch jahrelang anhält.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
04.03.2009, 18:00  

Beitrag #2

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Oh Gott! Dann müssen wir in Deutschland unbedingt nur noch Sparglühbirnen verkaufen und noch mehr Umweltzonen einrichten!Schadenfreude

Aber mal im ernst dieser ganze Umweltwahn ist doch wohl ganz gewaltig übertrieben! Wie viel Geld doch zum Fenster Heraus Gepuffert werden! Ja, auch der Umweltschutz trägt seinen Teil zur Finanzkrise bei. Und das schlimmste ist, dass es überhaupt keinen Effekt zeigen wird.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Erdbeben in China:
Schlammlawinen ließen CO2-Ausstoß
massiv steigen
Erdbeben in China: Schlammlawinen ließen CO2-Ausstoß massiv steigen