Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2009, 22:10  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bodo Ramelow strebt nach dem Amt des Ministerpräsidenten in Thüringen - und das ist nicht völlig aussichtslos. Jetzt steht der Linke-Politiker allerdings heftig in der Kritik: Die DDR will er nicht als Unrechtsstaat bezeichnen - und er bezweifelt, dass es an der Grenze einen Schießbefehl gab.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
27.02.2009, 14:00  

Beitrag #2

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Diese Linken...

Letztens habe ich einen guten Spruch gehört: "Wenn man als ehrenvoller Politiker versagt hat, dann leibt einem nur noch die Botanik, die Kirche oder die Links-Partei." Das triffts glaube ich ganz gut...
01.03.2009, 14:19  

Beitrag #3

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Schon wieder so nen Sack wie der Mißfelder.
Haben die echt nix im Hirn oder meinen die das kommt gut an wenn die hier Verbrechen verhamrlosen oder Arbeitslose beleidigen (Mißfelder)?
01.03.2009, 15:46  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist eine gute Frage.
Ich würde sagen, das von beiden etwas dabei ist, etwas Hirnlosigkeit und etwas die vermutung das es super ankommt
01.03.2009, 16:17  

Beitrag #5

Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ma echt.
Die Leute die es sonst zu nix bringen müssen Politiker werden.
Das Gefühl hab ich immer öfters.
02.03.2009, 22:58  

Beitrag #6

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Das ist nicht wahr. Es gibt auch in Deutschland sehr gute Politiker... Das glaubt immer keiner, weil die Medien in Deutschland extrem Negativ gegen die Politik eingestellt sind...
Aber in der Linken sind wohl keine ehrenwerten Politiker sondern nur STASI-Affen und andere Idioten
03.03.2009, 18:36  

Beitrag #7

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich hasse Leugner die die deutsche Geschichte schönreden. Natürlich, es hat keine Schießbefehle an der Grenze gegeben u. die DDR war der Perfekte Staat, achja um noch weiter zu gehen es wurden auch keine Juden vergaßt. Dies wurde letzte Zeit ja auch v. einigen dementiert. Ich finde man muss schon zu der Geschichte seines Landes stehen u. daraus lernen was alles falsch gemacht wurde...............
03.03.2009, 21:09  

Beitrag #8

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Ich habe ganz vergessen, wann ich das letzte Mal einen ernsthaften Beitrag von dir gelesen habe^^ LachenLachenLachen

Aber du hast vollkommen Recht! Was geschehen ist, ist geschehen und wir sollten daraus lernen.
03.03.2009, 21:22  

Beitrag #9

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja ich kann auch durchaus Ernst sein u. auch bleiben. Es gibt einfach Themen bei denen Humor einfach unangebracht ist. Und das ist so ein Thema, zumal ich ja ACHTUNG!!!! kein Clown bin!!!
03.03.2009, 21:28  

Beitrag #10

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Ich bin wie immer von dir beeindruckt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic DDR-Geschichte: Linke-Politiker
Ramelow provoziert mit Zweifel
an Schießbefehl
DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl