FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Wichtig!!Suche Handyseite (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/1008-wichtig-suche-handyseite.html)

Rooney 03.09.2006 09:48

Wichtig!!Suche Handyseite
 
Hi,wollte mal Fragen ob ihr Handyseiten kennt wo man Klingeltöne und Handylogos umsonst bekommt,wäre sehr net wenn jemad mir helfen könnte!Ist wirklich wichtig....

HSVFan1992 03.09.2006 11:18

hast du einen Datenkabel oder sonstiges für dein Handy?

Ballack 13 03.09.2006 12:37

du musst dich schon bisschen auskennen mit deinem handy. auf den meisten seiten nützt es dir nichts, wenn du den handynamen kennst. z.b. ist nokia 6280 ein s60-handy aber auch s40-kompatibel. bei spielen solltest du auf die auflösung achten usw.

nimm mal diese seite:

www.handy-toplist.de

hab ich dir doch schon mal gegeben.

HSVFan1992 03.09.2006 13:14

auf die seite ich dich dann auch gelinkt ;)
Aber es wäre auch nicht schlecht wenn du einen Datenkabel hast :)

Ballack 13 03.09.2006 13:59

Zitat:

Zitat von HSVFan1992
auf die seite ich dich dann auch gelinkt ;)
Aber es wäre auch nicht schlecht wenn du einen Datenkabel hast :)

was meinst du mit dem ersten satz??

ja, ein datenkabel wäre nicht schlecht. das ist besser als die speicherkarte in den pc zu stecken. mit datenkabel kannst du spiele installieren. auf de meisten handys geht es nicht ohne datenkabel.

wenn du ein nokia hast, solltest du "nokia pc suite" unter nokia.de, nokia.at oder sonst was runterladen.

HSVFan1992 03.09.2006 16:28

ich hätte ihm dann auch die Seite gegeben

Wie gesagt Datenkabel oder Bluetooth Adapter is billiger und ist auch sinnvoller,weil wohl alle neueren Handys auch einen Bluetooth Port haben!

Ballack 13 03.09.2006 20:51

bluetooth ist viel langsamer. nimm ein datenkabel. und wenn ich dich in icq richtig verstanden habe, dann hast du ja eines.

HSVFan1992 03.09.2006 21:37

also ich habe mit Bluetooth nen klasse speed 6MB in 20sek. naja egal..back to topic
Was für ein Handy hast du denn Rooney?

Rooney 08.09.2006 12:49

Ich hab nen Samsung-SGH E600

Odonkor 11.09.2006 06:03

Ich hab gar keins.:schock::schock::schock::schock:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024