FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/10126-durchtrieben-affe-sammelt-steine-fuer-attacken-auf-zoobesucher.html)

RSS 10.03.2009 09:22

Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1185557,00.jpgSchimpansen planen die Zukunft: Tierpfleger haben beobachtet, wie ein Schimpanse in einem schwedischen Zoo Steine sammelte, um sie Stunden später auf Besucher zu werfen. Er unterhielt sogar mehrere Munitionslager in seinem Freigehege.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Muräne 10.03.2009 16:32

AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher
 
die planen bestimmt eine affeninvasion

Verzweifler 10.03.2009 17:13

AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher
 
Und irgendwann schieße sie dann mit MG...^^

maddes05er 10.03.2009 19:46

AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher
 
Ich hasse Affen...................u. v. solchen Viechern stamme ich bestimmt nicht ab!!!

Verzweifler 10.03.2009 19:59

AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher
 
Natürlich, im Prinzip sind wir Affen.^^

maddes05er 10.03.2009 20:21

AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher
 
Ich nicht..................

Verzweifler 10.03.2009 21:30

AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher
 
Doch, du warst irgendwann auch mal ein Affe. ;)

maddes05er 10.03.2009 21:46

AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher
 
Nein, war ich nicht!!!! Ich war irgendwann mal Gott, aber kein Affe.............

BVB4ever 10.03.2009 22:16

AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher
 
Affen sind cool!

maddes05er 10.03.2009 22:20

AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher
 
Diese Drecksviecher, bähhh wenn mich nocheinmal jemand mit so einem Primaten vergleicht, der ist doch selber ein Affe.................das ist so eine Evolutionsfrage wo ich in die Luft gehen könnte. Wenn wir wirklich vom Affen abstammen, was ist dann mit den heutigen Affen??? Haben die sich nicht weiter zu einem Menschen entwickelt???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024