Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 279
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2009, 20:48  

Beitrag #11

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Verzweifler
In der Schule haben wir heute eine Gedenkstunde gemacht für die toten Schüler udn Lehrer...@die Schüler in diesem Forum habt ihr das auch gemacht?
Ja wir auch wir haben 2 Stunden über das Thema geredet.

Ich weiß nicht wie man so Krank werden kann und Menschen erschießt....
Wenn ich mir das schon vorstelle,man sagt seinen Eltern "Bis später" und dann man kommt nicht mehr nachhause..........
Ich denke,dass die Killerspielen "fast" damit nichts zu tun hat,weil ich finde dass hat viel mehr was mit der Familie zu tun,oder in freundeskreis stimmt es nicht.
12.03.2009, 20:51  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die sog. Killerspiele können ein kleiner Faktor sein, aber soziale Umgebungen, Mobbing usw spielen eine viel wichtigere Rolle und sind eher schuld.
12.03.2009, 21:03  

Beitrag #13

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
bei uns in der schule hatten wir eine gedenk minute unser schulleiter hat eine durchsage gemacht ..... aber 2 leute aus unsere klasse meitnen dann einen auf witzig zu machen und haben sich kaputt gelacht ich find das einfach nur dumm und völlig fehl am platz

Wie kann man sich über soetwas lustig machen

Eine frage habe ich noch was mich interessieren würde wenn in diesem forum jemand soetwas ankündigen würde wie würdet ihr damit umgehen die polizei alamieren? Denn die Tat wurde ja angekündigt
12.03.2009, 21:29  

Beitrag #14

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
würde man den die kosten eines fehlalarms tragen?
12.03.2009, 21:31  

Beitrag #15

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Schwer zusagen glaub aber schon,aber wenn man die "verarscht"dann auf jeden Fall.
12.03.2009, 22:02  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es hat sich rausgestellt, das die tat wohl doch nicht angekündigt wurde.

Wenn jemand so etwas mitbekommt, der sollte sich immer ruhig bei der Polizei melden und denen dies mitteilen und sagen wo die es finden können. Ob die polizei dann dem Hinweis nach geht ist nicht gesagt, aber es ist auf alle Fälle kein Fehlverhalten von der person die das gemeldet hat, außer wenn es absolut offensichtlich ist, das dies ein Scherz ist.
12.03.2009, 22:15  

Beitrag #17

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
find ich gut
13.03.2009, 01:21  

Beitrag #18

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vom Heimcomputer aus habe Tim K. im Internet seinen Amoklauf angekündigt - das verkündete Baden-Württembergs Innenminister Rech. Tatsächlich sind er und die Ermittler offenbar einem Betrüger aufgesessen, der ein Bild fälschte: "Wir sind vor den Kopf gestoßen", teilt die Staatsanwaltschaft mit.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
13.03.2009, 14:49  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nochmal eine kleine Verbesserung, wenn man sowas findet, sollte man sich nicht an die Polizei wenden, sondern eher an das LKA telefonisch oder an die online Meldestellen, denn da sitzen Leute die mit dem Internet mehr Erfahrung haben usw
13.03.2009, 15:20  

Beitrag #20

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
An unserer Schule hat auch gestern jemand angerufen und einen Amoklauf angekündigt. Die Polizei ist sofort gekommen, aber der Amoklauf ist zum Glück nich eingetreten. Die hatten ja an der Schule son Codewort. Der Schulleiter hat eine Durchsage gemacht: "Frau Koma kommt!" (Koma=Amok rückwärts).
Daraufhin haben dann die Lehrer die Türen versucht abzuschließen, wenn es nicht schon zu spät war.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Amoklauf in Realschule
bei Stuttgart
Amoklauf in Realschule bei Stuttgart