Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Amoklauf in Realschule bei Stuttgart im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ist natürlich mies auch für die hersteller......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2009, 22:49   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

ist natürlich mies auch für die hersteller...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 17:18   #32
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Richtig...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 18:14   #33
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Sogar sehr richtig, die machen dann ja kein gutes geschäft.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 21:06   #34
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Ich würde mir die Spiele bei einem Verbot einfach illegal ziehen. Ein Verbot der Spiele kobelt also den illegalen Markt an. Das wollen die Politiker ja sicher auch nicht. Manchmal frage ich mich ob die überhaupt wissen, was sie wollen..
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:17   #35
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Die wollen nur eins.............STIMMEN!!! Also solltet ihr Stimmen hören, dann habt keine Angst, fangt Sie ein u. gebt Sie bei den Wa(h)len ab.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 18:07   #36
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääää...

Du meinst wir sollen die Parteien wählen, die es nicht verbieten wollen? Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 18:23   #37
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Ähhmmm................defin.....itit.....definitiv will ich das nicht, das sollte eigentlich nur ein legerer Wortwitz bezogen auf Stimmen sein (Ohne Sinngehalt). Das verstehst du doch, oder?^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 20:43   #38
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Das ist aber ein sehr ernstes Thema. und ich höre eigentlich keine stimmen. Außer deine in meinen Träumen.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 23:04   #39
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Ich rege mich immer darüber auf, wenn Politiker bei solchen Anlässen meinen, ohne lange nachzudenken, gleich irgendeine vermeintliche Lösung präsentieren zu müssen. Ob das nun wirklich etwas bringt, spielt da keine Rolle. Hauptsache man hat dokumentiert, dass man etwas tun will. Ich bin aber schon dafür, dass man ohne irgendeine Voreingenommenheit versucht herauszufinden, wie es zu solchen Amokläufen kommt.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 12:23   #40
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Hier mal zwei Videos, die ganz interessant sein könnten. Zu dem Thema, wie die Medien mit dem Thema Amoklauf im Bezug auf die sogenannten "Killer-Spiele" (schwachsinniger Begriff) umgehen.

YouTube - Wenn das Fernsehen Amok läuft (fernsehkritik.tv)
YouTube - Fernsehkritik-TV - Killerspiele
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit stuttgart los? der Schwabe Bundesliga Forum 3 23.05.2008 15:43
Rad-WM in Stuttgart findet statt apollox Off-Topic Forum 7 02.08.2007 19:12
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04
Mainz 0-0 Stuttgart Tim Fußball Forum 6 02.12.2006 23:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de