Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 136
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2011, 12:59  

Beitrag #1

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Stuttgart 21: Ermittlungen wegen Tötungsversuchs - Topnews

Zitat:
Zitat von Freenet News
Die Polizei ermittelt nach den gewaltsamen Ausschreitungen an der Stuttgart-21-Baustelle wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Ein am Boden liegender Beamter in Zivil sei von mehreren Demonstranten massiv mit Schlägen und Fußtritten traktiert worden.
Sagt mal gehts noch?
Das sind zwar Einzelfälle, so ticken nicht alle S21-Gegner aber trotzdem ist es irre.
Wegen so nem beschissenen Bahnhof tritt man doch nicht auf nen Polizisten der am Boden liegt ein. Ich glaub es hackt.
21.06.2011, 19:53  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du weiß doch, in jeder Demonstration finden sich ein paar absolut hirnverbrannte Vollidioten die nichts besseres zu tun haben und vermutlich auch nichts anderes kennen wie Krawall zu machen, samit allem was dazu gehört.

Von daher wundert mich nicht, das jetzt auch dort sowas mal gab, auch wenn es einfach nur krank ist
21.06.2011, 20:23  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Johnny Walker
Stuttgart 21: Ermittlungen wegen Tötungsversuchs - Topnews



Sagt mal gehts noch?
Das sind zwar Einzelfälle, so ticken nicht alle S21-Gegner aber trotzdem ist es irre.
Wegen so nem beschissenen Bahnhof tritt man doch nicht auf nen Polizisten der am Boden liegt ein. Ich glaub es hackt.
Ich würde den Fall nicht so runterspielen, nach der Meinung der Gegner (ich enthalte mich mal) wird da massenhaft Geld aus dem Fenster geschmissen nur für einen Umbau. Dass man das auf Dauer wieder durch die verbesserte Infrastruktur reinbekommt, bleibt außer Acht.

Halte diese Typen aber für *#*#*#* (setzt irgendeine bööööse Beleidigung ein), denn das geht zu weit und man sollte das Projekt nun allein aus Protest durchführen...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bahnhof, s21, stuttgart, stuttgart 21, stuttgarter hauptbahnhof
Home > Weitere Themen > Off-Topic S21-Gegner greifen Polizisten an S21-Gegner greifen Polizisten an