FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   bilder von zügen (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/10177-bilder-von-zuegen.html)

Juveit 12.03.2009 15:11

bilder von zügen
 
Hey leute....
wenn euch Züge genau interessieren stellt hier die fotos von denen in eurer gegen rein.
Hier das ist der Mittelrheinexpress.Im bahnhof Remagen und im Hintergrund ist die Apollinariskirche
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...13_Remagen.jpg

Muräne 12.03.2009 15:30

AW: bilder von zügen
 
kann es sein dass du dich für modellbau/züge interessierst?

Juveit 12.03.2009 19:49

AW: bilder von zügen
 
ja, auch echte züge finde ich gut.Ich hab meine eigene Modelllbahn.

Muräne 12.03.2009 20:15

AW: bilder von zügen
 
welcjhe länge, also schienen?

Piotr_Trochowski 12.03.2009 20:17

AW: bilder von zügen
 
welche größe von den schienen hast du es gbit ja so C gleise oder so

Ich habe auch eine modell bahn ich finde es einfach cool wie die liebe zum detail dort verarbeitet ist leider habe ich zurzeit keinen platz um sie aufzubauen es macht einfach spaß seine eigene kleine Welt zu bauen

Verzweifler 14.03.2009 09:04

AW: bilder von zügen
 
Ich hab keine, aber mein Opa hat eine, der baut sie immer im Winter auf.

rado 14.03.2009 22:11

AW: bilder von zügen
 
Habt ihr euch in Hamburg in der Speicherstadt schon mal diese riesige Modelleisenbahnanlage angesehen? Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, werde ich auf jeden Fall mal dahingehen.

apollox 14.03.2009 22:15

AW: bilder von zügen
 
Ich hab es und ich kann euch sagen, das es sich lohnt, gerade weil die ja wieder stark vergrößert haben, seit ich da war vor über 3 jahren

Borussia MG & Bayer LV 4 14.03.2009 23:14

AW: bilder von zügen
 
Ich war bisher 3 mal in Köln auf der Modellbahnmesse. Ich hab auch zuhause eine Fleischmann modellbahn.

Juveit 15.03.2009 10:39

AW: bilder von zügen
 
Ich war bei der Loxx in Berlin.Das ist echt ein tipp dort ist berlin nachgebaut und noch traumwelt dazu.
Aber,ich rede eigentlich von echten zügen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024