Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2009, 23:50  

Beitrag #51

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Juhu! Eine Stimme habe ich schon. Das Problem ist nur: Wo sind die Ehrlichen Politiker? Die Politiker mit Macht erzählen ja schließlich nur das, dass die Mehrheit hören will. Ich sage nur Linkspartei: "Weniger Arbeitslose, Mehr Geld für alle, weniger Verbrechen..."
01.04.2009, 00:00  

Beitrag #52

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Das ist nur sinnloses gerede der Linken............ich will die Wahrheit wissen..........z.B soll doch mal ein Politiker sagen das es in Wirklichkeit keine 3,5 Mio Arbeitslose sind, sondern 5-6 Mios od. noch mehr. Und wenn Sie es sagen dann sollen Sie auch so ehrlich sein u. nichts schönreden..........das will zwar die Gesellschaft hören, weil die dann zufrieden gestimmt ist aber Schlussendlich kommt eine Lüge nach der anderen. Sollen Sie doch sagen es ist nur eine Verringerung der Arbeitslosigkeit v. 4,5 Mio. machbar da das u. das fehlt...........das wär doch mal ein Statement. Und das ist nur ein verdammtes Bsp. ich könnte noch viel mehr aufzählen..........aber ich will das ja nicht überstrapazieren.
01.04.2009, 00:10  

Beitrag #53

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Du hast vollkommen Recht. Problem ist nur: Der Wähler fühlt sich besser wenn er hört, das alles gut ist. Und somit wird er die Partei wählen, die es ihm so verspricht, sofern er es nicht selber besser weiß. Das ganze ist Complienz im ganz großen Stiele. Reine Psychologie. Mir wäre auch lieber, wenn alle die Wahrheit sagen würde aber das wird wohl nie geschehen.
01.04.2009, 00:53  

Beitrag #54

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, ich mein ich will ja wirklich nicht die Gesellschaft schlecht reden, aber wie dumm (sorry) muss man sein das man ständig die selbe Partei wählt obwohl 90% der Wahlversprechen "wieder" nicht eingehalten wurden??? Ich schwimme nicht mit dem Strom, sondern gegen den Strom............ist zwar anstrengender aber ich bin ein Einzelkämpfer, was soll ich machen ist halt so. Ich hab irgendwo mal geschrieben das wir (das Volk) Marionetten der Industrie u. Politik sind...............warte mal ich such ihn für dich heraus, kannst ja mal ein Statement dort abgeben ;-)

Hier:
https://www.fifa4life-forum.de/off-to...ezialfett.html
01.04.2009, 18:58  

Beitrag #55

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Ich gebe es lieber hier ab^^. Wir werden wirklich von der Politik, der Industrie und den Medien extrem stark beeinflusst. Was sind zum Beispiel Normen? Was ist Moral? Vor ein Paar Jahren moralisch vollkommen richtig schwarze Menschen zu versklaven und sie auf seinem Feld zum arbeiten zu zwingen. Wer sagt mir denn was wirklich moralisch wichtig ist? Meine Eltern? Meine Lehrer? Die Bibel? NEIN!!! Es ist das Gesetz. Was laut Gesetz richtig ist, dass ist auch moralisch richtig. Also bestimmt doch die Politik, was Moral ist. Nicht wahr? So werden wir beeinflusst.
01.04.2009, 19:10  

Beitrag #56

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja das hast du ganz richtig erkannt, aber das ist doch menschlich absolut unkorrekt. Was heute noch verboten war kann morgen schon erlaubt sein, u. nur weil ein Gesetz etwas vorgibt/vorschreibt heisst das noch lange nicht dass das richtig ist. ich finde das ganze Politische System mit Verlaub gesagt zum kotzen.......
01.04.2009, 19:16  

Beitrag #57

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Nur welche Alternative gibt es? Sozialismus? Alles gehört dem Volk und es gibt keine freie Wirtschaft? Hat ja in der DDR und in der UdSSR super geklappt... Kommunismus? Ein Staat in dem alle gleich sind? Das gibt es ja nichteinmal bei den niedrigsten Lebensformen. Wie sollte das der Mensch schaffen? Und zu einer Alleinherrschaft muss man ja wohl auch nichts sagen.
01.04.2009, 19:37  

Beitrag #58

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also ich meine eher eine Art Monarchie die vom Volk gewählt wird u. das der König z.B durch die Stimmen des Volkes Gesetzte verabschiedet. Und sollte der König "Größenwahnsinnig" werden od. sich falsch verhalten gibt es ein Gremium die das ihm untersagen u. verbieten. Das ganze hat natürlich den Vorteil das es keine Opposition gibt die gute Vorschläge verweigern, da das Volk ja praktisch abstimmt. Dahinter müsste es dann mehrere Vorschlagsannahmeabteilungen geben die die Vorschläge der Bürger entgegennehmen. U. dann werden die Sinnvollsten u. Besten nochmal v. Volk abgestimmt u. durch den König treten Sie dann in Kraft..........ich weiß das hört sich recht kompliziert an ist es ja auch. Politik ist nun mal ein komplexes Gebiet
01.04.2009, 20:19  

Beitrag #59

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Es soll bei allen Neuen Gesetzen Wahlen geben? Wie soll das denn gehen? Und was, wenn der Monarch das Gremium besticht? Nicht mit Geld, sondern mit Macht.
01.04.2009, 20:35  

Beitrag #60

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Soviel Macht lässt man Ihm einfach nicht, u. nicht bei jedes Neue Gesetz soll es Wahlen geben, sondern nur bei den Besten was weiß ich 30 od. so.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Klimakonferenz in Kopenhagen:
"Die Politik hat keine
Ausrede mehr"
Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"