FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Spanien ist Weltmeister (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/1019-spanien-ist-weltmeister.html)

Rocky 04.09.2006 07:04

Spanien ist Weltmeister
 
Spanien hat Griechenland im Finale der Basketball-WM in Japan förmlich vom Platz gefegt.
Mit 70:47 (43:23) deklassierten die Iberer den Europameister und sicherten sich auch ohne den verletzten NBA-Star Pau Gasol den Titel.
Die Spanier standen in der Abwehr bombensicher und zeichneten sich vor allem in der ersten Hälfte unter dem Korb durch hohe Treffsicherheit aus. Zur Pause waren sie bereits mit 20 Punkten Vorsprung enteilt. Den ließen sie sich in der zweiten Hälfte nicht mehr nehmen.

Quelle:www.sport1.de

Ballack 13 04.09.2006 15:06

seit dem aus von deutschland gegen die USA interessiert mich das thema basketball-WM gar nicht mehr. trotzdem glückwunsch.

balle 05.09.2006 22:20

fette überraschung .. super leistung

Frank_der_Mainz 05 Fan 06.09.2006 07:08

Man,ich war für Griechendland:heulsuse:

Paolo 11.09.2006 05:51

Ich hätte doch erwartet,dass Europameister Griechenland gewinnt,aber Spanien war stark.

Ballack 13 11.09.2006 14:33

genau das dachte ich auch. im finale hat griechenland extrem nachgelassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024