FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/10237-voellig-verunsichertes-reh-laeuft-durch-stadt.html)

Juveit 15.03.2009 21:08

Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt
 
Hey,
Heute ist ein völlig Tollwütiges Reh durch unseren Garten gelaufen.Wir wohnen nicht am Wald sonder mitten in der stadt.Irgendwie spielen heute alle Tiere verückt.Das Reh hat tollwut,die Katze meiner Freundin beist mich.Und eine Elster hat einen Stock der circa einen Meter lang ist in der lauft mit den Krallen gehaltn.
Was sagt ihr dazu??

maddes05er 15.03.2009 21:21

AW: Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt
 
Wohnst du am Friedhof der Kuscheltiere.^^ Neee Spass beiseite, ich denke die Tiere rächen sich an den Menschen der wie man ja weiß, den Tieren u.a viel Schmerzen zugefügt hat. Neee wieder kein ernster Beitrag v. mir..............hatte das Reh weiße Punkte, vllt. war es ja Bambi.^^ OK, jetzt aber wirklich ein Themenbezogener Post, ist heute Vollmond od. ist sonst irgendetwas seltsames passiert?

Juveit 15.03.2009 21:23

AW: Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt
 
ich weis es einfach nicht,bei uns ist ja jetz auch die schweine pest also wild schweine

maddes05er 15.03.2009 21:35

AW: Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt
 
Vllt. hat die Pest ja was mit dem verwirrten Reh zu tun? Aber mit der Katze...........k.a. Tiere sind eben unberechenbar.

Juveit 15.03.2009 21:37

AW: Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt
 
:) hach der Merliin geht so ab also der Kater

maddes05er 15.03.2009 21:42

AW: Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt
 
Beißt dieser Merlin öfter? Aber du bist ja eh gut zu Vögeln (Großgeschrieben, also kein Verb).^^

Vfl Bochum 1848 16.03.2009 11:55

AW: Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt
 
Samstag auf den Weg zum Stadion ist mir fast ein Spatz vorm Kopf geflogenxD

Muräne 16.03.2009 12:57

AW: Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt
 
der hat wohl zu viel gesoffen^^

Juveit 16.03.2009 13:41

AW: Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt
 
nein der Merliin ist eine Katze,eher ein Kater:)
und ich versteh meine eigenen Vögel gut.

Verzweifler 16.03.2009 17:36

AW: Völlig verunsichertes Reh läuft durch Stadt
 
@VfL_Bochum_1848
Lol, also der hat sicher irgendwas getrunken...^^

@Juveit
Ist das Reh einfach nur durch euren garten gerannt doer hat es noch was anderes gemacht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024