Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 196
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2009, 22:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Viele Meere sind verheerend überfischt - Schuld daran hat auch die EU mit ihrer übergroßen, schlecht kontrollierten Fangflotte. Die Bundesregierung prangert in einem Bericht riesige Verfehlungen der europäischen Fangpolitik an - doch ihr fehlt der Mut zu harten Einschnitten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
15.03.2009, 23:32  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Igendwann bekommt die Menschheit für ihre Unachtsamkeiten/Dummheiten ihre Quittung!!! Und warum hat das was mit mangelndem Mut zu tun? Die Politik im Ganzen sollte keine Angst davor haben die Wahrheit zu offenbaren. Aber was will man da groß änderen, die Politik ist im großen Maße kontrolliert u. korrupt. Hat jemand einen guten Vorschlag, dann gibt es ja noch die überflüssige Opposition, u. die kann ihre Stimme gegen einen guten Vorschlag erheben. Und für mich ist es sicher, ich werde NIEMALS wählen, ist im Endeffekt doch eh für`n Popo, welche Partei als nächstes leere Versprechungen abgibt nur um die Gunst des Wählers zu erhaschen. Allein der Punkt ist doch schon mehr als bedenklich. Man versucht Wahlprogramme ins Leben zu rufen nur um dann anschließend (wieder) gewählt zu werden..............Sowas sollte eigentlich v. Herzen, aus Nächstenliebe u. Überzeugung geschehen.

..................Wann wohl das Ende der Welt naht??? Ich bin erschüttert u. zugleich gespannt wie sich alles immer mehr verschlechtert!!! Ich bin kein Pessimist, ich bin ein Pessimistischer Realist..............
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Verfehlte EU-Politik: Regierung
räumt katastrophale
Überfischung ein
Verfehlte EU-Politik: Regierung räumt katastrophale Überfischung ein