FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/10301-atheisten-kampagne-deutsche-staedte-wollen-keine-gottlosen-botschaften-auf-bussen.html)

RSS 19.03.2009 01:02

Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen
 
Glücklich leben ohne Gott: Mit solchen Botschaften wollen Atheisten auf Bussen in Köln, Berlin und München werben. Doch die Verkehrsbetriebe mauern. Berlin will gar keine religiöse Werbung zulassen und in Köln hat man derzeit andere Probleme. Nur in München ist man noch unentschlossen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 19.03.2009 14:01

AW: Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen
 
Ohman.............jeder soll so leben wie es für ihn am Besten ist. Von Kirche halte ich eh NIX, vom Glauben allg. aber schon.......

BVB4ever 19.03.2009 21:45

AW: Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen
 
ha! Also das ist etwas Extrem mit der Werbung. Ich würde das auch verbieten. Ich weiß aber garnicht warum...

rado 19.03.2009 23:47

AW: Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen
 
Ich meine, dass zur Religionjsfreiheit auch gehören müsste zu sagen, dass man nicht an Gott glaubt.

BVB4ever 20.03.2009 13:24

AW: Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen
 
Ja aber irgendwie glaube ich, dass das trotzdem nicht richtig ist... Ist nur son Gefühl.

maddes05er 31.03.2009 22:13

AW: Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen
 
Ja, man sollte keinen einen Glauben aufzwängen, genausowenig aber auch einen Glauben absprechen........

BVB4ever 31.03.2009 22:53

AW: Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen
 
So meine ich das.

maddes05er 31.03.2009 22:57

AW: Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen
 
Ist ja auch richtig dein Denkansatz u. deine Einstellung ;-)

BVB4ever 31.03.2009 23:03

AW: Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen
 
Man kann ja gern frei sagen, dass man nich an Gott glaub, so wie ich. Aber dafür zu werben wäre zu dreist. ich habe ja auch noch nie an einem Buss gelesen: "Werden sie jetzt Moslem und sie kriegen zu ihren Jungfrauen noch ein Wohnmobiel gratis dazu" oder soetwas in der Art.

maddes05er 31.03.2009 23:10

AW: Atheisten-Kampagne: Deutsche Städte wollen keine gottlosen Botschaften auf Bussen
 
Ja dann würde ich aber Moslem werden, wenn ich noch eine Wohnmobil gratis dazu bekomme.^^ Sind dann Holländer Größtenteil Moslems?^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024