FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Zeitumstellung (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/10532-zeitumstellung.html)

rado 29.03.2009 15:31

Zeitumstellung
 
Viele haben's vermutlich schon gemerkt: In der Nacht sind die Uhren wieder einmal um eine Stunde vorgestellt worden. Was haltet ihr davon? Ich selbst habe jedenfalls in der ersten Woche immer Schwierigkeiten, mich daran zu gewöhnen.

Zu den Auswirkungen der Zeitumstellung:

http://www.stern.de/panorama/:Zeitum...it/659332.html

http://www.medizinfo.de/kopfundseele...mmerzeit.shtml

AC/DC 29.03.2009 15:51

AW: Zeitumstellung
 
Humbug.
Dadurch ist das Wochenende kürzer (ist ja immer von Samstag auf Sonntag die Umstellung) und es geht einem dadurch irgendwie auch dreckig, weil der Körper damit nicht fertig wird.

Hamburg 29.03.2009 15:53

AW: Zeitumstellung
 
Finds ok dass wir verschiedene Zeitzonen haben damit nicht überall 12 Uhr mittags ist wenn es bei den einen schon stockduster ist.
Aber die Umstellung von einer Stunde ist lächerlich, die Gründe die dafür genannt werden wie Stromsparen, etc. bla,bla,bla kann ich nicht nachvollziehen. Das sind nur Vorwände.

Verzweifler 29.03.2009 17:03

AW: Zeitumstellung
 
Ursprünglicvh sollte die Zeitumstellung ja Energie sparen, aber das ist Unsinn. Mich stört die Zeitumstellung zwar nicht viel, aber eben ein kürzeres Wochenende und kürzer schlafen...

FP-93 30.03.2009 23:33

AW: Zeitumstellung
 
also ich merk kein unterschied...außer das es eben abends länger hell ist^^

mir ist es ziemlich egal ob die zeit umgestellt wird :D

Muräne 30.03.2009 23:36

AW: Zeitumstellung
 
ich weiß icht ob das was mit der zeitumstellung zu tun hat, aber ich habe heute 2 stunden nach der schule ggepennt...

FP-93 30.03.2009 23:37

AW: Zeitumstellung
 
ich hab ferien :P :D

Muräne 30.03.2009 23:43

AW: Zeitumstellung
 
ja letzte woche bei uns, dann ferien, und noch eine arbeit:(

FP-93 30.03.2009 23:45

AW: Zeitumstellung
 
na dann mal viel glück bei der arbeit :)

und hoffentlich schläfste dabei nich wegen der zeitumstellung ein :D

Muräne 30.03.2009 23:46

AW: Zeitumstellung
 
ich versuchs^^

und danke...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024