FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/10544-ausdauervermoegen-zugvoegel-dopen-mit-spezialfett.html)

RSS 30.03.2009 12:30

Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
 
Beim Sandstrandläufer ersetzt die reichliche Kost von Omega-3-Fettsäuren ein Ausdauertraining. Der aus Kanada stammende Zugvogel meistert so problemlos den langen Flug nach Südamerika.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

rado 30.03.2009 14:08

AW: Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
 
Ist ja interessant. Ich werde mich jetzt auch mal eine Zeitlang nur von Schlickkrebsen ernähren und dann sehen, ob ich einen Marathonlauf hinkriege. Ich sag's euch, wenn's geklappt hat.

Verzweifler 30.03.2009 15:15

AW: Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
 
Lol, das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :D

rado 30.03.2009 15:25

AW: Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
 
Das mit dem Essen von Schlickkrebsen eher nicht. Einen Marathonlauf würde ich aber gern mal mitmachen.

maddes05er 30.03.2009 18:10

AW: Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
 
Puh, dafür ist meine Kondition viiiiiiel zu schlecht. Aber vllt. sollte ich auch Omega-3-Fettsäuren zu mir nehmen. Dann habe ich für Fussball keine Kondition für 70 min. sondern für 90.^^

BVB4ever 30.03.2009 21:03

AW: Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
 
Oder Actimel trinken. Das ist zwar total nutzlos, greift den Darm an und erregt Krebs aber das ist ja auch egal...

maddes05er 30.03.2009 21:42

AW: Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
 
Hirn sei Dank das ich sowas noch NIE getrunken habe!!! Wie gesagt wir sind alles Marionetten der Industrie u. Politik, u. ich wehre mich dagegen soweit ich kann. Ich hab sogar schon in Artikel gelesen das in Impfstoffen gefährliche Substanzen enthalten sein sollen, wie Quecksilber dass das Wachstum erheblich stören soll. Ja u. das es krebserregend wirkt ist ja wohl auch klar.......... Denkt mal weiter.........so wird erreicht das Menschen nicht zu alt werden (Finanzeinsparungen) u. Einnahmequellen für die Pharmaindustrie..........Also ich glaube wir stecken mitten in einem Menscheitskomplott........(Ich will ja keinem Angst machen, aber wir wissen weniger als uns lieb ist)

Impfen schützt - jedoch lediglich die Pharmaindustrie vor Umsatzverlusten | Wahrheiten.org

http://www.dokumentarfilm24.de/2008/...ngen-wirklich/

Verzweifler 30.03.2009 22:05

AW: Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
 
Ich hab das schon total oft getrunken und siehe da: Ich lebe noch! :D

maddes05er 30.03.2009 22:18

AW: Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
 
NOCH...........^^ Sterben müssen wir eh alle mal............glaub ich.^^

Muräne 30.03.2009 23:23

AW: Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
 
ich werde dann als Muräne wiedergeboren^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024