FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/10567-giftige-eindringlinge-australier-toeten-tausende-aga-kroeten.html)

RSS 30.03.2009 23:30

Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1478376,00.jpgDer Sonntag war ein schlechter Tag für die giftigen Aga-Kröten. In fünf australischen Gemeinden hatten Freiwillige Tausende der Tiere gefangen - um sie dann mit CO2 umzubringen. Tierschützer hatten nichts dagegen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 31.03.2009 15:07

AW: Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten
 
Hmmm, wahrscheinlich gibt es viele v. denen das die paar tausend auch NIX ausmachen. Und der Tod mit CO2 muss anscheinend so tiergerecht sein das selbst Tierschützer sich nicht einmischen.

Muräne 31.03.2009 15:48

AW: Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten
 
warn das nicht die kröten die die zuckerrohrplantagen schützen sollten und sich dann sehr schnell vermehrt haben?

BVB4ever 31.03.2009 18:34

AW: Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten
 
Das Lustige an der ganzen Sache ist ja der Grund, warum es in Australien überhaupt so viele Frösche gibt. Die haben die nämlich importiert um irgend ein Ungeziefer zu bekämpfen, dass diese Frösche essen. Problem war nur, dass die sich dann so schnell vermehrt haben, dass die Australier jetzt ein Froschproblem haben.

maddes05er 31.03.2009 19:35

AW: Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten
 
Also ich würde die Frösche alle einsammeln u. nach Frankreich importieren.........die fressen ähhh essen doch solche Viecher.^^ Ach Neee die Frösche sind ja giftig, aber vllt. kann man Sie trotzdem ungefährlich zubereiten.^^

BVB4ever 31.03.2009 21:30

AW: Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten
 
Und wie willst du alle Frösche einfangen? mit einem großen Netz?^^

Muräne 31.03.2009 21:36

AW: Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten
 
so über ganz Australien^^

BVB4ever 31.03.2009 21:46

AW: Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten
 
Aber die armen Kängurus^^

maddes05er 31.03.2009 21:47

AW: Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja genau gute Idee.^^ Od. wie der Rattenfänger aus Hameln, nur halt nicht Ratten sondern Frösche.^^ Also der Froschfänger Aus tralien neeee aus Australien.^^ hat jemand Lust?^^
Anhang 473

BVB4ever 31.03.2009 21:49

AW: Giftige Eindringlinge: Australier töten Tausende Aga-Kröten
 
Hmm ich kann nicht Flöte spielen... Das sollten wir vielleicht eine Frau fragen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024