Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von maddes05er Ja........wusstet Ihr, das ein Mensch vor der Flut ca. 900 Jahre alt werden konnte u. ca. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2009, 12:10   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Ja........wusstet Ihr, das ein Mensch vor der Flut ca. 900 Jahre alt werden konnte u. ca. 3 m groß wurde. Grund: Früher gab es viel mehr Sauerstoff als heute, habe gestern im Internet einen Bericht darüber gesehen. Und das sah alles schon recht glaubwürdig aus........
Die Quelle für das Alter von 900 Jahren kann ich mir denken:

Evangelische AltenPflegeHeimSeelsorge Württemberg -*Alte Menschen in der Bibel

Aber wo steht das mit der Größe von 3 m?

@Muräne: Die Seite mit den "Superlativen der Tierwelt" ist wirklich interessant. Dass z.B. Tiere 1300 km/h schnell sein können (Hirschbremse) oder dass bei der "Grünen Hydra", wenn man sie zerschneidet, bei jedem Teil ein neuer Kopf und ein neuer Fuß wächst, ist schon erstaunlich. Furchtbar finde ich nur das "Schopfsteißhuhn", das Tag und Nacht, auf die Minute genau alle 3 Stunden, anfängt zu singen. Stellt euch mal vor, das ist ein Fan der Wildecker Herzbuben!

P.S. Also das mit der Geschwindigkeit der amerikanischen Hirschbremse scheint mir doch sehr zweifelhaft zu sein. Das findet man zwar so auf verschiedenen Seiten im Internet. Stand auch wohl so mal auf einer Seite des Berliner Zoos, ist aber dort inzwischen nicht mehr zu sehen.

Geändert von rado (13.04.2009 um 15:07 Uhr).
rado ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 15:49   #22
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel

Das sind die sogenannten riesenhafte Mischwesen, gezeugt v. Gottwesen u. Menschen. Hier auch nachzulesen unter Nephilim ? Wikipedia

Die wurden übrigens teilw. auch größer als 3m.........Hier ein paar imposante Bilder v. diesen Wesen.
nephilim-skeleton.jpg
NephilimCouple-2.jpg
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 16:08   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel

und was sagst du dazu?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 16:53   #24
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel

Ja das Bild habe ich auch gesehen, aber irgendwie ist mir das Bild zu chaotisch. Aber was mich verwirrt, das ist die selbe Ausgrabungsstätte wie bei meinem ersten Bild u. sogar der untere Mann bleibt auf der selben Position. Was hat das zu bedeuten???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 19:25   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel

tja das meine ich ja, FAKE?...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 20:05   #26
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel

Aber ein echt guter Fake.........Was meinst Du zum 2ten Bild, echt od. fake?
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 23:34   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel

beides fake
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 16:56   #28
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel

.................schade.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 22:14   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel

wenn das echt wär hätte ich eher davon gehört, würde ich sagen^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 23:19   #30
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Zwei Eruptionen: Vulkane in Alaska und Chile jagen Asche in den Himmel

Ja da hast Du wohl recht..........
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de