Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 492
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2009, 14:37  

Beitrag #11

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
kann gut sein^^
13.04.2009, 13:11  

Beitrag #12

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Die Anzahl der reinkommenden RSS-News hat definitiv nichts damit zu tun, welche anderen threads vorhanden sind und ob bzw. welche Antworten dazu gekommen sind. Was gegenwärtig das Problem bei RSS ist und warum es nicht anders geht, hat apollox an anderer Stelle schon erklärt. Abgesehen davon kann ich persönlich hier auch nur noch einmal sagen, dass ich selbst die meisten (nicht alle) RSS-News sehr interessant finde und meine, es wäre schade, wenn man wieder darauf verzichten würde. Ich habe mir vor ein paar Tagen mal im Off-Topic-Forum (ohne Unterforen) die RSS-Themen angesehen. Da waren z.B. auf S.1 (einschließlich der ganz frischen) 13 RSS-Themen mit insgesamt 360 Antworten und insgesamt 1556 Hits. Das zeigt doch, dass tatsächlich viele RSS-News auch zu Diskussionen führen und außerdem von vielen, die sich nicht an der Diskussion beteiligen, zumindest gelesen werden.
13.04.2009, 14:04  

Beitrag #13

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
und die anderen threads sind unwichtig oder was?
13.04.2009, 14:57  

Beitrag #14

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Sag ich doch gar nicht. Es ist aber doch niemand gehindert, darauf zu antworten, wenn er will. Und es ist auch niemand gezwungen, auf RSS-Themen zu antworten. Fändest du es denn besser, wenn man RSS ganz weglassen würde?
13.04.2009, 15:03  

Beitrag #15

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das habe ich auch nicht gesagt, vllt kommt es mir so vor ,dass in letzter zeit viel RSS gekommen ist, obwohl die nur oben sind weil sie regelmäßig beantwortet werden...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Schall-Analyse: Vulkane und
Düsenflugzeuge lärmen gleich
Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich