FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/10757-schall-analyse-vulkane-und-duesenflugzeuge-laermen-gleich.html)

RSS 11.04.2009 02:27

Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1490889,00.jpgDie akustische Verwandtschaft ist ungewöhnlich: Vulkane können Klänge erzeugen, die dem Lärm von Düsenflugzeugen stark ähneln. US-Forscher hoffen nun, mit Hilfe der Geräusche Vulkanausbrüche besser vorhersagen zu können.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 11.04.2009 13:43

AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich
 
Aber nicht das man dann denkt wenn ein Düssenflugzeug vorbeifliegt, ein Vulkahn würde ausbrechen.^^

Muräne 11.04.2009 13:44

AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich
 
du schriebst auch immer überall was dazu, oder^^e

maddes05er 11.04.2009 13:49

AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich
 
Ja, das ist ein Zwangskrankheit..............wenn ich das nicht tue schmilzt das Polareis schneller u. die Regenwälder werden schneller abgeholzt. Deswegen liegt es an mir was mit der Umwelt passiert u. nicht an der Politik.^^

Muräne 11.04.2009 13:50

AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich
 
so gehn aber "unsere" threads unter :(

maddes05er 11.04.2009 13:52

AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich
 
Wenn ich die RSS Threads beantworte? Sorry, aber bei den anderen Threads warte ich noch auf Antw. ich kann ja schlecht mir selbst antworten.^^ Od. was meinst Du.......?

Muräne 11.04.2009 13:55

AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich
 
vllt denkt rss ja wenn wir so munter auf siene neuigketien antworten dass er mehr reinpumpt, und die erste seite des off-topic forums dann aus zu vielen rss besteh, und ich muss mich erst mal wieder in die ganzen threads und ihr thema, was sich ja bestimmt geändert hat (:D) reinfinden, un jetzt gibt es soviele threads^^

maddes05er 11.04.2009 14:06

AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich
 
Achso, ich denke aber das System schickt die News so raus wie sie reinkommen. Unabhängig davon ob Wir antworten od. nicht, ich habe ja schon oft bemängelt das unsere Threads untergehen, aber selbst wenn Wir die alten Threads beantworten, ehe Wir uns versehen hat das RSS uns längst wieder eingeholt. Dagegen sind Wir leider machtlos..........

Muräne 11.04.2009 14:11

AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich
 
mhmhmhm.....ne zeitlang lief es ja gut, also nicht zu viel...

maddes05er 11.04.2009 14:21

AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich
 
Zu der Zeit gab`s vllt. nicht soviele News, u. da ja jetzt die Apokalypse bevorsteht, gibt es natürlich auch mehr News.........^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024