FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   SPIEGEL-Quiz: Die gemeinsten Streiche der Evolution (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/10911-spiegel-quiz-die-gemeinsten-streiche-der-evolution.html)

rado 22.04.2009 10:46

SPIEGEL-Quiz: Die gemeinsten Streiche der Evolution
 
Die Tiere, die in dem Quiz vorkommen, sind schon außergewöhnlich. Der Nasenaffe wird unseren maddes05er nun endgültig davon überzeugen, dass Affen schöne Tiere sind. Beim Sternmull und bei der Fledermaus sollte man auch die verlinkten Artikel lesen.

Und hier geht's zum Quiz:
http://www1.spiegel.de/active/quizto....fcgi?id=37675

maddes05er 22.04.2009 18:19

AW: SPIEGEL-Quiz: Die gemeinsten Streiche der Evolution
 
Ok, der Nasenaffe trägt das im Gesicht was sich bei mir weiter unten befindet.^^ Aber dieser Flughund hat eindeutig ein Potenzproblem also ein Überproblem -> Dauererrektion.^^ Aber manche Tiere hab ich davor echt noch nie gesehen, wie den Sternmull od. diesen einen Aal.......... F A S Z I N I E R E N D!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024