Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2009, 11:46  

Beitrag #1

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Die Tiere, die in dem Quiz vorkommen, sind schon außergewöhnlich. Der Nasenaffe wird unseren maddes05er nun endgültig davon überzeugen, dass Affen schöne Tiere sind. Beim Sternmull und bei der Fledermaus sollte man auch die verlinkten Artikel lesen.

Und hier geht's zum Quiz:
http://www1.spiegel.de/active/quizto....fcgi?id=37675
22.04.2009, 19:19  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ok, der Nasenaffe trägt das im Gesicht was sich bei mir weiter unten befindet.^^ Aber dieser Flughund hat eindeutig ein Potenzproblem also ein Überproblem -> Dauererrektion.^^ Aber manche Tiere hab ich davor echt noch nie gesehen, wie den Sternmull od. diesen einen Aal.......... F A S Z I N I E R E N D!!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic SPIEGEL-Quiz: Die gemeinsten
Streiche der Evolution
SPIEGEL-Quiz: Die gemeinsten Streiche der Evolution