Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tote Korallen: Teile des Great Barrier Reefs erholen sich in Rekordzeit im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Spektakuläre Wiederbelebung: Ein fast völlig zerstörter Teil des berühmten australischen Great Barrier Reefs hat sich innerhalb von erstaunlich kurzer Zeit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2009, 22:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Tote Korallen: Teile des Great Barrier Reefs erholen sich in Rekordzeit

Spektakuläre Wiederbelebung: Ein fast völlig zerstörter Teil des berühmten australischen Great Barrier Reefs hat sich innerhalb von erstaunlich kurzer Zeit erholt. Wissenschaftler sehen sich in ihren Schutzmaßnahmen bestätigt.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:24   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Tote Korallen: Teile des Great Barrier Reefs erholen sich in Rekordzeit

Da haben wir es schon wieder. Auch die nichtgechlechtliche Vermehrung schnell wachsender Korallen soll für die schnelle Erholung des Riffs ausschlaggebend gewesen sein. Wenn jetzt alle damit anfangen (Ameisen, Wasserflöhe, Blattläuse usw.), wird einem das ja allmählich richtig unheimlich.

Übrigens habe ich gerade mal nachgesehen, was Korallen eigentlich sind, Pflanzen oder Tiere. Wußte ich gar nicht so genau. Sind tatsächlich Tiere. In der Beschreibung stand auch: "Der Körper ist länglich und hohl, an einer Seite ist der Schlund für die Nahrungsaufnahme, durch den das Tier gleichzeitig Abfallstoffe ausscheidet". Da bin ich aber froh, dass das bei Menschen getrennt geschieht!

Quelle:
http://www.planet-wissen.de/pw/Artik...,,,,,,,,,.html
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 15:29   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tote Korallen: Teile des Great Barrier Reefs erholen sich in Rekordzeit

Mutter Natur war mir schon immer ein wenig unheimlich und das hier zeigt nur wieder warum das so ist^^

Und wegen der Zuordnung, das mit dem Tier wusste ich, das die aber Ihre Abfallstoffe etc über den gleichen Weg ausscheiden, wie Sie Ihre Nahrung aufnehmen wusste ich nicht und um ehrlich zu sein fand ich das sogar gut, weil der Gedanke alleine irgendwie schon abartig ist in meinen Augen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de