Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2009, 11:55  

Beitrag #21

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Nachdem wir vom Erbgut der Kuh auf den I-Kuh von maddes gekommen sind, habe ich mich gefragt, wie hoch eigentlich der I-Kuh bei einer Kuh ist. In einem Artikel über Intelligenz

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/I-Kuh

wird er bei 0 bis 20 angesiedelt und in dieselbe Gruppe eingeordnet wie der von GW. Bush. Ganz anders wird das in einem anderen Artikel gesehen.

http://www.peta.de/web/kuehe.497.html

Danach soll es bei Kühen so sein wie bei Menschen. Es soll hochintelligente, mäßig intelligente und begriffsstutzige Kühe geben. Kühe könnten also durchaus auch sehr intelligent sein. Forschungen hätten ergeben, dass Kühe es liebten, ihren Intellekt zu nutzen, um Hindernisse zu überwinden. So hätten Forscher z.B. Kühe vor eine echte Herausforderung gestellt. Sie hätten herausfinden müssen, wie man eine Tür öffnet, um an Futter heranzukommen. Ihre Gehirnströme hätten dabei ihre Freude gezeigt. Manche Kühe hätten sogar Luftsprünge gemacht.

Wie ist das bei dir, maddes? Machst du auch Luftsprünge, wenn es dir gelingt, selbstständig die Kühlschranktür zu öffnen? Lachen
19.05.2009, 18:11  

Beitrag #22

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wenn ich das mal schaffen würde, diese verdammte Kühlschranktür zu öffnen.^^ Aber leider scheitere ich jedes mal daran, u. dann mach ich höchstens Luftsprünge vor Wut.^^ Apropos, die intelligenteste Kuh lebt in Ku(h)wait, hat als Nachbarn den Ku(h)ranyi, ist sehr ku(h)ltiviert u. ist zudem noch sehr kuh-l.^^ Soviel zum Thema I-Kuh v. maddes.^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gen-Forschung: Das Kuh-Erbgut
ist entziffert
Gen-Forschung: Das Kuh-Erbgut ist entziffert