Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gen-Forschung: Das Kuh-Erbgut ist entziffert im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Nachdem wir vom Erbgut der Kuh auf den I-Kuh von maddes gekommen sind, habe ich mich gefragt, wie hoch eigentlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2009, 11:55   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Gen-Forschung: Das Kuh-Erbgut ist entziffert

Nachdem wir vom Erbgut der Kuh auf den I-Kuh von maddes gekommen sind, habe ich mich gefragt, wie hoch eigentlich der I-Kuh bei einer Kuh ist. In einem Artikel über Intelligenz

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/I-Kuh

wird er bei 0 bis 20 angesiedelt und in dieselbe Gruppe eingeordnet wie der von GW. Bush. Ganz anders wird das in einem anderen Artikel gesehen.

http://www.peta.de/web/kuehe.497.html

Danach soll es bei Kühen so sein wie bei Menschen. Es soll hochintelligente, mäßig intelligente und begriffsstutzige Kühe geben. Kühe könnten also durchaus auch sehr intelligent sein. Forschungen hätten ergeben, dass Kühe es liebten, ihren Intellekt zu nutzen, um Hindernisse zu überwinden. So hätten Forscher z.B. Kühe vor eine echte Herausforderung gestellt. Sie hätten herausfinden müssen, wie man eine Tür öffnet, um an Futter heranzukommen. Ihre Gehirnströme hätten dabei ihre Freude gezeigt. Manche Kühe hätten sogar Luftsprünge gemacht.

Wie ist das bei dir, maddes? Machst du auch Luftsprünge, wenn es dir gelingt, selbstständig die Kühlschranktür zu öffnen?
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:11   #22
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Gen-Forschung: Das Kuh-Erbgut ist entziffert

Wenn ich das mal schaffen würde, diese verdammte Kühlschranktür zu öffnen.^^ Aber leider scheitere ich jedes mal daran, u. dann mach ich höchstens Luftsprünge vor Wut.^^ Apropos, die intelligenteste Kuh lebt in Ku(h)wait, hat als Nachbarn den Ku(h)ranyi, ist sehr ku(h)ltiviert u. ist zudem noch sehr kuh-l.^^ Soviel zum Thema I-Kuh v. maddes.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de