Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 126
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2009, 21:24  

Beitrag #51

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich noch n Ice.^^ Ich auch.^^
12.05.2009, 11:36  

Beitrag #52

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Für alle, die nach den ersten 4 Antworten (von BVB4ever und mir) zum Thema "Grüne Gentechnik" irgendwie den Faden verloren haben, hier eine kurze, auf das Wesentliche beschränkte Zusammenfassung der anschließenden 45 Beiträge von Muräne und maddes:

6 Muräne (noch zum Thema Gentechnik): Ihr schreibt mir zuviel.
9 Maddes: Zum Glück kann ich nicht lesen.
(Beiträge 10 bis 25 befassen sich mit Zufallsprinzip, Kreuzberg u. Neu-Kölln-Dialekt u.a.)
26 Muräne: Er (= El nino) ist unser Vorbild
27 Maddes: Aber nur in Sachen kurz antworten.
28 Muräne: smalltalk
29 Maddes: Mini-Small-Talk
30 Muräne: Mini-Mini-Small-Talk
31 Maddes: 0,0000000000000-Mini-Würstelkette-Small-Talk
32 Muräne: ein-Zepto-Atto-Femto-Piko-Nano-Mikro-Mini-Small-Talk
33 Maddes: Ohhh, das kann selbst ich nicht mehr unterbieten.
...
39 Maddes: Man man man, ist das schon wieder ein Spam-Müll hier.
40 Muräne: jo, wir ham was gefunden, es fehlte ja nur ein Thema.
...
Ihr habt ja recht, dass meine Beiträge oft etwas lang sind. Und Gentechnik muss auch nicht jeden interessieren, nur weil es mich persönlich interessiert. Ich meine aber, man sollte bei Themen, die einen nicht interessieren, auch einfach mal nichts sagen können. Ich sage jetzt gar nicht wie Muräne. "Ihr schreibt mir zuviel". Ich finde unsinnige Diskussionen ja selbst oft sehr lustig. Aber ein "0,0000000000000-Mini-Würstelkette-Small-Talk" oder "Zepto-Atto-Femto-Piko-Nano-Mikro-Mini-Small-Talk" in einem Thema über Gentechnik muss nicht sein. Dadurch würgt man jede Diskussion schon im Ansatz ab. Ein Thema, das keinen (mehr) interessiert, erledigt sich von selbst. Da braucht man nicht noch nachzuhelfen.

P.S. Wer sich fragt, warum ich in letzter Zeit bei meinen Beiträgen einen so schlecht gelaunten Eindruck mache, sollte daran denken, dass ich HSV-Fan bin.
P.S. 2 Und mich GSMilanBaros in der Tippspiel-Gesamt-Rangliste schon wieder vom 1.Platz verdrängt hat
P.S. 3 Und ich Zahnschmerzen habe
12.05.2009, 12:30  

Beitrag #53

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wir brauchten nur ein Thema zum reden...aber gute zusammenfassung, ich würde "sehr gut" geben...bravo du wurdest versetzet Lachen
12.05.2009, 16:43  

Beitrag #54

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von rado
Für alle, die nach den ersten 4 Antworten (von BVB4ever und mir) zum Thema "Grüne Gentechnik" irgendwie den Faden verloren haben, hier eine kurze, auf das Wesentliche beschränkte Zusammenfassung der anschließenden 45 Beiträge von Muräne und maddes:

6 Muräne (noch zum Thema Gentechnik): Ihr schreibt mir zuviel.
9 Maddes: Zum Glück kann ich nicht lesen.
(Beiträge 10 bis 25 befassen sich mit Zufallsprinzip, Kreuzberg u. Neu-Kölln-Dialekt u.a.)
26 Muräne: Er (= El nino) ist unser Vorbild
27 Maddes: Aber nur in Sachen kurz antworten.
28 Muräne: smalltalk
29 Maddes: Mini-Small-Talk
30 Muräne: Mini-Mini-Small-Talk
31 Maddes: 0,0000000000000-Mini-Wini-Würstelkette-Small-Talk
32 Muräne: ein-Zepto-Atto-Femto-Piko-Nano-Mikro-Mini-Small-Talk
33 Maddes: Ohhh, das kann selbst ich nicht mehr unterbieten.
...
39 Maddes: Man man man, ist das schon wieder ein Spam-Müll hier.
40 Muräne: jo, wir ham was gefunden, es fehlte ja nur ein Thema.
Waaaaas, so ein Müll haben Wir geschrieben??? Ich schäme mich für alle in meinem Namen u. v. Muräne.........aber schmunzeln bis ziemlich heftig lachen musste ich bei deiner Zusammenfassung schon.^^
Zitat:
Zitat von rado
Ihr habt ja recht, dass meine Beiträge oft etwas lang sind. Und Gentechnik muss auch nicht jeden interessieren, nur weil es mich persönlich interessiert. Ich meine aber, man sollte bei Themen, die einen nicht interessieren, auch einfach mal nichts sagen können. Ich sage jetzt gar nicht wie Muräne. "Ihr schreibt mir zuviel". Ich finde unsinnige Diskussionen ja selbst oft sehr lustig. Aber ein "0,0000000000000-Mini-Wini-Würstelkette-Small-Talk" oder "Zepto-Atto-Femto-Piko-Nano-Mikro-Mini-Small-Talk" in einem Thema über Gentechnik muss nicht sein. Dadurch würgt man jede Diskussion schon im Ansatz ab. Ein Thema, das keinen (mehr) interessiert, erledigt sich von selbst. Da braucht man nicht noch nachzuhelfen.
Wo du Recht hast, hast du recht.........wir sollten uns wirklich etwas zügeln u. unsere "Geniestreiche" in die dafür vorgesehenen Threads einbringen. Aber mit uns kann man ja reden.Daumen hoch
Zitat:
Zitat von rado
P.S. Wer sich fragt, warum ich in letzter Zeit bei meinen Beiträgen einen so schlecht gelaunten Eindruck mache, sollte daran denken, dass ich HSV-Fan bin.
P.S. 2 Und mich GSMilanBaros in der Tippspiel-Gesamt-Rangliste schon wieder vom 1.Platz verdrängt hat
P.S. 3 Und ich Zahnschmerzen habe
Zu 1, Du ärmster.........ihr wart doch tatsächlich auf 3 Hochzeiten u. es schaut so als ob ihr diese Saison nicht einmal heiraten werdet.^^, :-(
Zu 2, Was soll ich sagen? Ich D**p hab mich kurz aufgegeben u. deswegen viele Spiele ungetippt gelassen.ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen........ ...v. meiner Anzahl der Spiele u. der Tippquote wär nämlich ich erster.^^
Zu 3, Und mir tut tut tut der Kopf, Hintern u. die Hände weh.^^
17.05.2009, 15:44  

Beitrag #55

BVBTop10s Avatar
BVBTop10
Beiträge: 18
BVBTop10s Avatar
BVBTop10
Beiträge: 18
Beiträge: 18
der mais ist aber sicher auch gefährlich
17.05.2009, 20:44  

Beitrag #56

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
bestimmt nich unbedingt...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Grüne Gentechnik: "Goldener
Mais" soll Vitaminmangel
lindern
Grüne Gentechnik: "Goldener Mais" soll Vitaminmangel lindern