Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grüne Gentechnik: "Goldener Mais" soll Vitaminmangel lindern im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich noch n Ice.^^ Ich auch.^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2009, 21:24   #51
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Grüne Gentechnik: "Goldener Mais" soll Vitaminmangel lindern

Ich noch n Ice.^^ Ich auch.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 11:36   #52
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Grüne Gentechnik: "Goldener Mais" soll Vitaminmangel lindern

Für alle, die nach den ersten 4 Antworten (von BVB4ever und mir) zum Thema "Grüne Gentechnik" irgendwie den Faden verloren haben, hier eine kurze, auf das Wesentliche beschränkte Zusammenfassung der anschließenden 45 Beiträge von Muräne und maddes:

6 Muräne (noch zum Thema Gentechnik): Ihr schreibt mir zuviel.
9 Maddes: Zum Glück kann ich nicht lesen.
(Beiträge 10 bis 25 befassen sich mit Zufallsprinzip, Kreuzberg u. Neu-Kölln-Dialekt u.a.)
26 Muräne: Er (= El nino) ist unser Vorbild
27 Maddes: Aber nur in Sachen kurz antworten.
28 Muräne: smalltalk
29 Maddes: Mini-Small-Talk
30 Muräne: Mini-Mini-Small-Talk
31 Maddes: 0,0000000000000-Mini-Würstelkette-Small-Talk
32 Muräne: ein-Zepto-Atto-Femto-Piko-Nano-Mikro-Mini-Small-Talk
33 Maddes: Ohhh, das kann selbst ich nicht mehr unterbieten.
...
39 Maddes: Man man man, ist das schon wieder ein Spam-Müll hier.
40 Muräne: jo, wir ham was gefunden, es fehlte ja nur ein Thema.
...
Ihr habt ja recht, dass meine Beiträge oft etwas lang sind. Und Gentechnik muss auch nicht jeden interessieren, nur weil es mich persönlich interessiert. Ich meine aber, man sollte bei Themen, die einen nicht interessieren, auch einfach mal nichts sagen können. Ich sage jetzt gar nicht wie Muräne. "Ihr schreibt mir zuviel". Ich finde unsinnige Diskussionen ja selbst oft sehr lustig. Aber ein "0,0000000000000-Mini-Würstelkette-Small-Talk" oder "Zepto-Atto-Femto-Piko-Nano-Mikro-Mini-Small-Talk" in einem Thema über Gentechnik muss nicht sein. Dadurch würgt man jede Diskussion schon im Ansatz ab. Ein Thema, das keinen (mehr) interessiert, erledigt sich von selbst. Da braucht man nicht noch nachzuhelfen.

P.S. Wer sich fragt, warum ich in letzter Zeit bei meinen Beiträgen einen so schlecht gelaunten Eindruck mache, sollte daran denken, dass ich HSV-Fan bin.
P.S. 2 Und mich GSMilanBaros in der Tippspiel-Gesamt-Rangliste schon wieder vom 1.Platz verdrängt hat
P.S. 3 Und ich Zahnschmerzen habe

Geändert von rado (12.05.2009 um 12:03 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 12:30   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grüne Gentechnik: "Goldener Mais" soll Vitaminmangel lindern

wir brauchten nur ein Thema zum reden...aber gute zusammenfassung, ich würde "sehr gut" geben...bravo du wurdest versetzet
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 16:43   #54
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Grüne Gentechnik: "Goldener Mais" soll Vitaminmangel lindern

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Für alle, die nach den ersten 4 Antworten (von BVB4ever und mir) zum Thema "Grüne Gentechnik" irgendwie den Faden verloren haben, hier eine kurze, auf das Wesentliche beschränkte Zusammenfassung der anschließenden 45 Beiträge von Muräne und maddes:

6 Muräne (noch zum Thema Gentechnik): Ihr schreibt mir zuviel.
9 Maddes: Zum Glück kann ich nicht lesen.
(Beiträge 10 bis 25 befassen sich mit Zufallsprinzip, Kreuzberg u. Neu-Kölln-Dialekt u.a.)
26 Muräne: Er (= El nino) ist unser Vorbild
27 Maddes: Aber nur in Sachen kurz antworten.
28 Muräne: smalltalk
29 Maddes: Mini-Small-Talk
30 Muräne: Mini-Mini-Small-Talk
31 Maddes: 0,0000000000000-Mini-Wini-Würstelkette-Small-Talk
32 Muräne: ein-Zepto-Atto-Femto-Piko-Nano-Mikro-Mini-Small-Talk
33 Maddes: Ohhh, das kann selbst ich nicht mehr unterbieten.
...
39 Maddes: Man man man, ist das schon wieder ein Spam-Müll hier.
40 Muräne: jo, wir ham was gefunden, es fehlte ja nur ein Thema.
Waaaaas, so ein Müll haben Wir geschrieben??? Ich schäme mich für alle in meinem Namen u. v. Muräne.........aber schmunzeln bis ziemlich heftig lachen musste ich bei deiner Zusammenfassung schon.^^
Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Ihr habt ja recht, dass meine Beiträge oft etwas lang sind. Und Gentechnik muss auch nicht jeden interessieren, nur weil es mich persönlich interessiert. Ich meine aber, man sollte bei Themen, die einen nicht interessieren, auch einfach mal nichts sagen können. Ich sage jetzt gar nicht wie Muräne. "Ihr schreibt mir zuviel". Ich finde unsinnige Diskussionen ja selbst oft sehr lustig. Aber ein "0,0000000000000-Mini-Wini-Würstelkette-Small-Talk" oder "Zepto-Atto-Femto-Piko-Nano-Mikro-Mini-Small-Talk" in einem Thema über Gentechnik muss nicht sein. Dadurch würgt man jede Diskussion schon im Ansatz ab. Ein Thema, das keinen (mehr) interessiert, erledigt sich von selbst. Da braucht man nicht noch nachzuhelfen.
Wo du Recht hast, hast du recht.........wir sollten uns wirklich etwas zügeln u. unsere "Geniestreiche" in die dafür vorgesehenen Threads einbringen. Aber mit uns kann man ja reden.
Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
P.S. Wer sich fragt, warum ich in letzter Zeit bei meinen Beiträgen einen so schlecht gelaunten Eindruck mache, sollte daran denken, dass ich HSV-Fan bin.
P.S. 2 Und mich GSMilanBaros in der Tippspiel-Gesamt-Rangliste schon wieder vom 1.Platz verdrängt hat
P.S. 3 Und ich Zahnschmerzen habe
Zu 1, Du ärmster.........ihr wart doch tatsächlich auf 3 Hochzeiten u. es schaut so als ob ihr diese Saison nicht einmal heiraten werdet.^^, :-(
Zu 2, Was soll ich sagen? Ich D**p hab mich kurz aufgegeben u. deswegen viele Spiele ungetippt gelassen......... ...v. meiner Anzahl der Spiele u. der Tippquote wär nämlich ich erster.^^
Zu 3, Und mir tut tut tut der Kopf, Hintern u. die Hände weh.^^
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (12.05.2009 um 17:13 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 15:44   #55
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVBTop10
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Grüne Gentechnik: "Goldener Mais" soll Vitaminmangel lindern

der mais ist aber sicher auch gefährlich
BVBTop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 20:44   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grüne Gentechnik: "Goldener Mais" soll Vitaminmangel lindern

bestimmt nich unbedingt...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de