Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 622
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2009, 18:40  

Beitrag #31

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also, wenn man z.B die Schweinegrippe hat, dann reicht es theoretisch aus wenn man ein Bad nimmt, das 70 Grad heiss ist.^^ Warum haben dann soviele Angst vor der Schweinegrippe???^^
11.06.2009, 18:51  

Beitrag #32

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Weil sie sich nicht in ein 70 Grad heißes Wasser setzen wollen!Lachen

Aber damit es nicht tatsächlich jemand ausprobiert: Das mit dem Wasser war natürlich ein Scherz!Lachen
11.06.2009, 19:00  

Beitrag #33

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, Stickstoff geht auch, weil bei -70 Grad müssten die Viren auch abgetötet werden.^^ Neeee, natürlich auch ein Scherz,

BITTE NICHT MACHEN!!!!
11.06.2009, 23:07  

Beitrag #34

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Zu dieser Schule wo sich Leute infiziert habn hab ich gelesen dass die schon am Montag wieder öffnen soll.
Finde sowas unverantwortlich.
Da könnte man ruhig mal etwas mehr Vorsicht walten lassen.
11.06.2009, 23:14  

Beitrag #35

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wenn man die Krankheit gut kennt...und nichts gegen konsequenzen hat
12.06.2009, 00:00  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die können die wieder öffnen dann, denn es wurden bereits alle Schüler und Lehrer kontrolliert, sowie Eltern.

Und wie es zuerwarten war, wurde die Stufe 6 ausgelöst und somit hat die Schweinegrippe jetzt den Status einer weltweiten Pandemie, wenn ich mich nicht täusche, hat dies sogar die Vogelgrippe / SARS damals nicht geschafft, über welche immer noch manchmal berichtet wird wegen neuen Fällen.
Weltweit gibt es bereits über 26500 Fälle mit Schweinegrippe in über 73 Ländern, daher ist der Status durchaus gerechtfertigt in meinen Augen, gerade weil ja wirklich alle Kontinente glaubig betroffen sind davon.

Wie Rado schon sagte, Schweinefleisch ist absolut unbedenglich, denn die Erreger sterben bei 70° und mehr ab und wenn man Schweinefleisch zubereitet sollte man es mind. immer einmal auf 75-80° erhitzen oder höher. Wer Sie hat kann noch so heiß baden wie er will, das wird nichts bringen, da müsstest du das Wasser schon trinken und dann kannste deine Speiseröhre absolut vergessenLachen, sodass die Schweinegrippe dein kleinstes Problem wäre.
12.06.2009, 00:06  

Beitrag #37

Awatars Avatar
Awatar
Beiträge: 10
Awatars Avatar
Awatar
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hoffentluch gibts keine weiteren TOten.
12.06.2009, 00:15  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist eher unwahrscheinlich, auch wenn es erst 140 Tote gab, was doch relativ wenig bisher ist, aber das kann sich ja schnell ändern, wenn sich der Erreger nur leicht verändern sollte, weil er in Kontakt mit einem anderen als Bsp kommt, bei einem bereits kranken Mensch
18.06.2009, 18:24  

Beitrag #39

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
In Berlin sind zwei weitere Fälle von Schweinegrippe bestätigt worden. Damit erhöhte sich die Gesamtzahl auf drei, wie die Senatsverwaltung für Gesundheit am Montag mitteilte. Demnach wurde das Virus nun auch beim Lebensgefährten einer 23-Jährigen aus Treptow-Köpenick festgestellt, die am Wochenende die erste Berliner Patientin mit der «Neuen Grippe» war. Der Mann habe leichte Symptome wie Unwohlsein und Kopfschmerzen. Der dritte Patient ist ein 30-jähriger Berliner, der vor gut einer Woche von einer Rumänienreise zu seiner Freundin in Brandenburg zurückgekehrt war. In Berlin wird mit weiteren Fällen gerechnet.Schockstarre

Man das alles weil es in den Südländischen Ländern nicht so Hygienisch ist
18.06.2009, 19:46  

Beitrag #40

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Aber auch hier kann es schnell passieren.
Wenn man nicht weiß dass man die Schweinegrippe hat, kann es sehr schnell passieren dass man andre Leute ansteckt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Angst vor Pandemie: Die
Schweinegrippe (Virus A/H1N1)
Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)