FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Sie kann endlich wieder riechen!!! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/11150-sie-kann-endlich-wieder-riechen.html)

Muräne 06.05.2009 16:04

Sie kann endlich wieder riechen!!!
 
Zitat:

Sie kann endlich wieder riechen
Zitat:


http://magazine.web.de/images/724/81...pd=3,w=470.jpgConnie Culp vor und nach der Gesichtstransplantation.



(mwil/reuters) - Nach einem brutalen Verbrechen war ihr Gesicht entstellt, jetzt kann sie wieder riechen, schmecken und reden: Connie Culp ist die erste US-Amerikanerin, bei der eine Gesichtstransplantation durchgeführt wurde. Auf einer Pressekonferenz präsentierte sie der Weltöffentlichkeit nun ihr neues Antlitz.
Mehr zum Thema

Nachdem ihr Ehemann ihr im Jahr 2004 mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen hatte, war sie völlig entstellt. Nach der schrecklichen Tat konnte sie nicht mehr sprechen, nicht mehr riechen und nicht mehr schmecken.
Ärzte der "Cleveland Clinic" entschlossen sich im Dezember 2008 deshalb dazu, die Gesichtstransplantation bei der 46-Jährigen durchzuführen, die ihr nun wieder ein normales Leben ermöglicht.
Bei dem sensationellen Eingriff wurden ihr in einer 22-stündigen Operation Haut, Knochen und Blutgefäße einer Spenderin sowie deren Nase und Teile des Kiefers transplantiert.
quelle:http://magazine.web.de/de/themen/ges...plantiert.html

was die Menschheit schon erreicht hat...

maddes05er 06.05.2009 16:29

AW: Sie kann endlich wieder riechen!!!
 
Ein Hoch auf die moderne Medizin.......aber es ist nicht immer gut Gott zu spielen!!!

Muräne 06.05.2009 17:58

AW: Sie kann endlich wieder riechen!!!
 
man sollte zB keine Dinos erschaffen die die Weltherrschaft übernehmen :D

was wohl noch kommen wird???

maddes05er 06.05.2009 19:00

AW: Sie kann endlich wieder riechen!!!
 
Dinos??? Weltherrschaft??? Sag mal, riechst du auch an diesen komischen Kröten? Roboter -> Weltherrschaft = Möglich.^^ Aber Dinos?:rofl2::rofl2::rofl2:

Muräne 06.05.2009 19:05

AW: Sie kann endlich wieder riechen!!!
 
die trampeln uns einfach platt :D

maddes05er 06.05.2009 19:55

AW: Sie kann endlich wieder riechen!!!
 
???............Hallo??? Wir haben Militär..........das hatten die Steinzeitmenschen früher nicht.^^

Muräne 06.05.2009 21:44

AW: Sie kann endlich wieder riechen!!!
 
dann halt genmaniulierte Dinos, die Feuer spucken und eine Panzerhaut gegen alles haben...zufreiden?^^

maddes05er 06.05.2009 21:48

AW: Sie kann endlich wieder riechen!!!
 
Man Man Man, deine Phantasie möchte ich mal haben.^^ (Ich glaub du schaust zuviel Phantasyfilme).^^

Muräne 06.05.2009 21:52

AW: Sie kann endlich wieder riechen!!!
 
man brauch eben eine Menge Phantasie
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...7I/default.jpg

maddes05er 06.05.2009 21:58

AW: Sie kann endlich wieder riechen!!!
 
Ja genau das meine ich, das kommt dabei raus, wenn man SpongeBob Schwammkopf konsumiert.^^ Dinos die Feuer spucken können, eine Panzerhaut haben u. Nebenbei Musik vom iPod hören.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024