Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 448
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2009, 23:51  

Beitrag #1

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Also:
in diesen Thread kann man reinschreiben wenn man off gehen muss...sei es wenn man Training hat, oder man zur Schule muss (Lachen), oder man was anderes zu tun hat...halt keine Zeit mehr um im Forum on zu sein^^

Ich finde nämlich das das unter Freunden sich so gehört dass man sich verabschiedet...
so wissen auch andere das man nicht off geht weil man zB keinen Bock mehr hat mit ihm/ihr zu schreiben...^^

okay, dann haut in die Tasten, aber nur wenn ihr off gehen wollt Lachen

Muräne
08.05.2009, 00:32  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
jetzt wird der Thread das erste mal benutzt...^^

also Maddes, da du der einzige bist der on ist, sag ich dir jetzt Gute Nacht...ich gehe jetzt schlafen...wir schreiben uns wahrscheinlich morgen...
08.05.2009, 00:43  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ok.......dann beantworte ich noch alle offenen Posts v. dir u. gehe dann auch schlafen.^^

Piss Morgen Muränchen,

träum schön v. mir.^^
08.05.2009, 00:44  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
okay, bis morgen maddeschen, gute nacht auch an apollox, der gerade noch on gegangen ist...^^
08.05.2009, 15:48  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich muss schon wieder off..hab tennis...muss mich beeilen, muss in 5 Min los, sachen suchen usw...Lachen
wir schreiben uns...
08.05.2009, 15:49  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Eine vielbeschäftigte Muräne.^^

So ich bin dann mal Off, weil Freitag schaue ich gerne Comedysendungen im TV ;-)
09.05.2009, 00:37  

Beitrag #7

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
achso, ich dachte er schreibt keinen Beitrag mehr...aber editieren wird ja nicht angezeigt...vllt dürfen doppelpost hier ja erlaubt sein^^
veil Spass und Gute nacht....

ich bin off, hier passiert ja nichts Lachen und außerdem gibts gleich essen...Tschüss
11.05.2009, 00:02  

Beitrag #8

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Gute Nacht...war wieder ne schöne Nacht mit dir (nicht unbedingt Nacht ist ja erst 11 UhrLachen)^^

kann es sein das der Thread nur von uns beiden genutzt wird? Lachen

bis wahrscheinlich morgen, nochmal Gute nacht, ich geh jetzt in die Heia^^
11.05.2009, 00:05  

Beitrag #9

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja fand ich auch sehr schön mit dir heute ;-)

Wir sind bisjetzt die einzigsten die den Nutzen aus diesem Thread erkennen.^^

Gute Nacht u. bis bald.................Over and out ^^
11.05.2009, 22:45  

Beitrag #10

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
okay, belassen wir es heute bei 2009 Beiträgen...an was erinnert mich diese Zahl nur...mir fällt das nicht ein...Lachen
ich glaub ich komm heute nicht mehr on maddes...ist gerade so schön...aber ich muss aufhören, morgen ist die Zentrale Abschlussprüfung in DEutsch und ich will (ausnahmsweise mal) lernen...Lachen weil wenn ich die mit ner 3 abschließe gibts noch ne 3 auf mendjahreszeugnis...das wär tolll, also Gute Nacht schon mal an alle, ganz besonder an Matze/Maddes/Matthias/Maddes05er...LachenLachenLachen
wir schreiben uns damit ich dich einholen kann^^
bis morgen...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa4life, freund, offline, online, zeit
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der - Ich bin off - Thread Der - Ich bin off - Thread