Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2009, 11:20  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es ist riesig, es ist anders, es ist faszinierend: Forscher haben erstmals das Mimivirus, das größte seiner Art, fotografieren und seine äußere Struktur entschlüsseln können. Der Parasit erscheint wie eine sonderbare Mischung aus Virus, Bakterie und Einzeller.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
17.05.2009, 16:47  

Beitrag #2

BVBTop10s Avatar
BVBTop10
Beiträge: 18
BVBTop10s Avatar
BVBTop10
Beiträge: 18
Beiträge: 18
klingt echt gruselig, davon kriegt man noch Albträume
17.05.2009, 21:02  

Beitrag #3

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ein bisschen unheimlich ist das schon, wenn man sieht, wie wandlungsfähig und anpassungsfähig Viren und Bakterien sind, vor allem, weil man noch viel zu wenig darüber weiß. Aber Alpträume werde ich heute Nacht vermutlich nur von meinem miserablen Ergebnis beim Tippspiel an diesem Wochenende bekommen.
17.05.2009, 21:21  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
meins war auch nicht toll, bllt sind diese Mimiviren dadrin^^
17.05.2009, 21:46  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Pahhh.........Alpträume bekomme ich nur, wenn Mainz 05 verliert od. den Aufstieg nicht schaffen.^^ Aber so ein Virus lässt mich völlig kalt, außerdem wissen wir ja alle, das wir Menschen in der Unterzahl sind...........u. auch viel anfälliger!!!

PS: Zu den Tippspielen Herr rado, ich hab`s für diese Saison wirklich aufgegeben, da ich schon zuviele Spiele hab verstreichen lassen. Hätte ich jedes Spiel getippt, wäre ich Tipp-Meister geworden, aber jetzt bin ich in den Tipp-Uefa-Cup gerutscht.^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic 3D-Modell: Monstervirus
enthüllt sein Geheimnis
3D-Modell: Monstervirus enthüllt sein Geheimnis