FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/11362-komodowarane-giftcocktail-hilft-riesenechsen-beim-toeten.html)

RSS 19.05.2009 13:00

Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten
 
Komodowarane werden bis zu drei Meter lang, doch ihre Kiefer sind relativ schwach. Damit sie dennoch große Beutetiere wie Büffel oder Ziegen zu Strecke bringen können, setzen die Echsen einen tödlichen Cocktail ein.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Muräne 19.05.2009 14:08

AW: Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten
 
giftig, echse ist in der Art wie ein Frosch, maddes, willst noch mehr habe? ist bestimmt wie die Aga-Kröte^^ kannste dann auch in Kaffe tunken^^

cool, wusste noch nie das sie giftig sind^^

maddes05er 19.05.2009 17:52

AW: Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten
 
Puhhh, jetzt hast du es mir aber richtig gegeben, sorry, aber so ein breites Gefäß besitze ich nicht.^^ *autsch*

Und der tödliche Cocktail nennt sich bestimmt, Bloody Mary.^^

Muräne 22.05.2009 12:17

AW: Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten
 
:D

da musste dir wohl ein neues Kaffe serviece zulegen, gewinn am besten die WM der Frauen^^

maddes05er 22.05.2009 19:56

AW: Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten
 
Ja, das ist sicherlich eine gute Idee, zudem ist es auch noch sehr realistisch u. wahrscheinlich das ich die Frauen-WM gewinne.^^

PS: Ich werde zur Frauen-WM zugelassen, weil ich mir manchmal Frauenklamotten anziehe (Sowie gerade jetzt z.B vorm PC).^^

Muräne 22.05.2009 21:56

AW: Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten
 
ich dachte du bist immer nackt...:D

maddes05er 22.05.2009 22:25

AW: Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten
 
Ja.......aber ich hab halt auch noch einen Frauenklamotten-Fetisch.^^

Muräne 22.05.2009 22:30

AW: Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten
 
falls dir kalt wird^^

maddes05er 23.05.2009 00:05

AW: Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten
 
So in etwa.^^

Muräne 23.05.2009 23:55

AW: Komodowarane: Giftcocktail hilft Riesenechsen beim Töten
 
dann haste ja gut vorgesorgt^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024