FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Umwelt-Kehrtwende: Obama zwingt Hersteller zum Bau sparsamer Autos (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/11376-umwelt-kehrtwende-obama-zwingt-hersteller-zum-bau-sparsamer-autos.html)

RSS 20.05.2009 01:00

Umwelt-Kehrtwende: Obama zwingt Hersteller zum Bau sparsamer Autos
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1528728,00.jpgUnd sie bewegen sich doch: Nach jahrzehntelanger Sprit-Verschwendung wollen die USA den Benzindurst ihrer Autos zügeln. In sieben Jahren sollen Pkw im Schnitt weniger als sieben Liter auf 100 Kilometer verbrauchen. Präsident Obama preist die neuen Vorschriften als "historisch".

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 20.05.2009 07:02

AW: Umwelt-Kehrtwende: Obama zwingt Hersteller zum Bau sparsamer Autos
 
Genau......lasst die dicken Pickups u. Hummers mit Frittenfett fahren. Noch Besser wäre es, wenn Fortbewegungsmittel mit den leeren Versprechungen v. Politikern fahren könnten. Man......da könnte man doch glatt auf das ganze Öl verzichten.^^

RSS 23.05.2009 01:50

Umweltwende in den USA: Obamas Klimaziele stehen auf der Kippe
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1383617,00.jpgDie Klimawende war eines der wichtigsten Wahlkampfversprechen Barack Obamas - aber sie droht zu scheitern. Die ehrgeizigen Ziele könnten in Verhandlungen mit Parlament und Industrie aufgerieben werden, fürchtet Energieminister Chu. Die strikten CO2-Einsparungspläne wurden bereits gelockert.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024