Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 332
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2009, 15:10  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schafft Barack Obama die von ihm versprochene Wende in der Klimapolitik? Der Anfang ist gemacht: Das US-Repräsentantenhaus hat ein Gesetz über künftige CO2-Emissionen verabschiedet. Bis 2020 sollen sie um 17 Prozent zurückgehen. Der Senat könnte die Vorgabe aber noch abschwächen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
27.06.2009, 15:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Endlich ergreift ein US Präsident mal die Initiative und beschließt ein Gesetz mit klaren Zielen und VOrgaben, wobei ich mir sicher bin, das der Senat es noch abschwächt, ich hoffe nur, das die es wenn nicht übertreiben und somit das doch recht positive Zeichen aus den USA wieder zerstören.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic CO2-Ausstoß der USA:
Repräsentantenhaus beschließt
Klimaschutzgesetz
CO2-Ausstoß der USA: Repräsentantenhaus beschließt Klimaschutzgesetz