Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 142
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2009, 14:42  

Beitrag #1

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo, ich schreibe in diesen Thread, weil ich mir der Ursache nicht sicher bin,
ich hab seit einiger Zeit festgestellt, dass das Laufwerk meiner PS3 kurz lauter wird. Jetzt bei einem Onlinespiel fiel auf einmal das Bild aus und das Laufwerk wurde wieder lauter. Der Bildschirm vom Fernseher wurde ca. 10 sek. schwarz. Ich hab dann probiert am Fernseher umzuschalten, also von HDMI auf analog TV, ging aber nicht, deswegen dachte ich es liegt am Fernseher, aber es ist merkwürdig, dass die PS3 gleichzeitig lauter wird.
Kann jemand helfen?
06.06.2009, 15:21  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich glaube bei dir sind Geister im Haus.^^ Aber einen ernsthaft gemeinten Tipp kann ich dir leider nicht geben, bin leider kein Fachmann :-(
08.06.2009, 13:53  

Beitrag #3

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich denkle der fernsher ist kapuutt..aber genau weiß ich das auch net

ich habe ne ps3 und sone lauten geräusche macht die bei mir nicht und noch nen hinweis...vlt ist die ps3 doch kaputt weil die sehr sher anfällig ist da geh tschnell was kaputt und ne reperatur kostet mehr als die ps3 zusammen^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Fernseher oder PS3 kaputt? Fernseher oder PS3 kaputt?