FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Verzweifler fragt (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/11799-verzweifler-fragt.html)

Verzweifler 13.06.2009 09:35

Verzweifler fragt
 
So, dieser THread ist aus reinem Spaß entstanden wo alle meine FRagen reinkommen und wenn möglich auch beantwortet werden können...ist in etwa auch son Gag-Thread wie Foren-Aprislcherze.
Was heißt eigentlich dieses Zeichen was elnino immer schreibt: :9

maddes05er 13.06.2009 13:08

AW: Verzweifler fragt
 
Das Zeichen heisst, Ich-treffe-Nie-richtig-die-Umschalttaste-u.-deswegen-kommt-immer eine-9,-anstatt-dieses-Zeichen ) ..........^^

Verzweifler 13.06.2009 13:10

AW: Verzweifler fragt
 
Das ist nicht die Wahrheit, oder?^^

maddes05er 13.06.2009 13:28

AW: Verzweifler fragt
 
Doch, ich glaube schon.....

rado 13.06.2009 14:46

AW: Verzweifler fragt
 
Zitat:

Zitat von Verzweifler (Beitrag 288545)
Was heißt eigentlich dieses Zeichen was elnino immer schreibt: :9

Das habe ich mich auch immer gefragt. Bin zu demselben Ergebnis gekommen wie maddes. Das Problem ist im Augenblick, dass el nino mein Weihnachtsgeschenk, die Spezialbrille für Hochgeschwindigkeitsposter zur optischen Vergrößerung der Tasten und Erhöhung der Treffsicherheit, noch nicht bekommen hat.^^

maddes05er 13.06.2009 15:18

AW: Verzweifler fragt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das liegt vllt. daran das noch nicht Weihnachten ist, rado ;-9 ^^ (Aber zu deiner Spezibrille nicht die dazugehörigen Super-Zoom-Glässer vergessen) ;-9 ^^
Ist das vllt. die Spezibrille die du ihm schenken willst rado??? ;-9 ^^
Anhang 568

rado 13.06.2009 16:08

AW: Verzweifler fragt
 
Genau! Und gut sieht sie auch noch aus!^^

maddes05er 13.06.2009 17:02

AW: Verzweifler fragt
 
Aber nur wer sie tragen kann, aber Nino wird sie bestimmt gut stehen. Aber die Spezibrille ist teuer rado, ist Nino das für dich wert, od. sind seine "Schreibkünste" eine Beleidigung für dich als Vielschreiber, und willst daher damit einen notwendigen Dienst für die Allgemeinheit leisten???^^

el nino93 14.06.2009 00:31

AW: Verzweifler fragt
 
mir würde die nicht stehen:9 mir stehen brillen nicht^^

Muräne 14.06.2009 01:48

AW: Verzweifler fragt
 
du kannst ja auch mal fragen beatnworten nino :D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024